ich habs geahnt. Was ssgstvdu jetzt
Das du besoffen nicht schreiben sollst?
ich habs geahnt. Was ssgstvdu jetzt
Na gut, dann werfe es ihnen vor.
Ich glaube nicht, dass sie dadurch besser werden.
Durch deine Anspruchslosigkeit noch weniger.
Haben wir nicht.
Gewinnt der Gegner, der KSC alle Spiele, haben wir einen Scheiss selbst in der Hand.
kann auch sein, falls Sprudel voll macht. Sehe du verstehst keinen Spaß u keine Ironie.Hell Solls bei dir werden mein Freund
Durch deine Anspruchslosigkeit noch weniger.
Ich glaube nicht, dass ich anspruchslos bin.
Aber ich sehe ein bisschen die Realität.
Wir haben eine ganze Reihe spielerisch starker Leute, denen aber eine gewisse Robustheit fehlt.
Hätte sie beides, würden sie nicht beim FCK in der 2. Liga spielen.
Und bin ich wirklich anspruchslos, wenn ich mich über Platz 2 in der Liga freue?
Ihr habt das alle nicht verstanden.
Der FCK war am Anfang der Saison bei einem Hellseher.
Das ist alles eine langfristige Planung
Nur dafür wurde Mugosa an Aue verliehen
Was ssgstvdu jetzt
Sehe du verstehst keinen Spaß u keine Honie.Heell Solls bei dir werden mein Freund
Wenn du hier keinen Humor bei mir erkennst, bist du grobschlächtiger als ich dachte.
Doch erkenne ich und ich weis es war doch nur ein Spaß . deine Beiträge mag ich ich
Reli ist und bleibt ein 50/50 Geschäft.
Siege Bundesligist: 10
Siege Zweitligist: 5
Ist also eher ein 67:33 für die Bundesliga und das wird in den nächsten Jahren eh noch extremer weil sich die Schwere immer weiter vergrößert.
Und ich erwarte auch dieses Jahr eine Entscheidung pro Bundesligist.
Wenn ich mir das restprogramm anschaue denke ich dass Freiburg und Paderborn direkt runtergehen und Stuttgart die Relegation spielt. Und die sind in zwei Duellen für keinen der Zweitligisten machbar wenn es auch nur halbwegs normal läuft.
Deswegen sollte man auch nicht auf die Relegation schauen. Denn die ist für den Arsch. Ein Nachteil für den Zweitligisten.
Pauli, Aue und Ingolstadt. Hier sollten doch der Grundstein gelegt werden. Wenn nicht, hat man es schlicht und einfach mal wieder vermasselt.