Sehe ich auch so. 7 Punkte sollten reichen und Platz 2 zu halten
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Die ganze Rechnerei bringt eh nix.Genauso gut könnte nur noch 1 Punkt reichen.KSC und darmstadt spielen unentschieden,und verlieren die beiden rerstlichen Spiele.Schon würde ein Punkt reichen.
Aber das ist alles graue Theorie. -
Egal wie, am Ende müssen wir aufsteigen. Günstig wäre halt vor dem letzten Heimspiel schon aufgestiegen zu sein. Sonst gehts zu sehr an die Nerven.
-
Aber Leute diese Nervenspiele sind genau diese Spiele die einem immer im Gedächtnis bleiben!
" Wäschd noch domols in Köln"
"Wäschd noch domols 2008 sendspiel gesche Köln!Also cool bleiben!
-
1996 in Leverkusen
2006 in Wolfsburg
2013 in/gegen HoffenheimFinde den Zusammenhang dieser Vereine. In drei Wochen kommt Ingolstadt.
-
Ich kann mich noch an jedes einzelne der von Dir gelisteten Spiele gut erinnern.
Aber dieses Mal ist es eine andere Geschichte, bei allen drei Spielen ging es um Siegen oder Fliegen für jeweils beide Mannschaften im letzten Heimspiel gegen die Schanzer ist die Ausgangslage etwas anders.
Wenn die heute Abend gewinnen sind die rechnerisch durch. Eigentlich sind die eh noch nur in der Theorie ab zu fangen.Ich bin nach wie vor guter Dinge das es dieses Jahr reichen wird.
-
1996 in Leverkusen
2006 in Wolfsburg
2013 in/gegen HoffenheimFinde den Zusammenhang dieser Vereine. In drei Wochen kommt Ingolstadt.
und damit wird es Zeit diese Werksserie zu beenden .
-
Es sieht so aus, als würden wir gegen Pauli die 45.000 knacken, hab ich heute gesagt bekommen.....
-
Hab ich nie gesagt. Beide sind auch nur Dank Mathenia zu Torschützen geworden, aber das ist ein anderes Thema.
Man muss solche Freistöße erst mal so hinbekommen! Nenne mir andere Spieler in der Mannschaft, welche das in der Art können! Ich finde keinen! Und wenn sie das in den letzten drei Spielen, in denen sie noch da sind, ebenso hinbekommen, kann uns allen das nur recht sein, denn beide sind nach der Saison wieder weg, definitiv!
-
Ingolstadt hatte in der ersten Halbzeit mal wieder mehr Glück als Verstand. Wird Zeit dass Nürnberg das Ding heimbringt!