Rund um die 2. Bundesliga

• Was die Dosen heute abgeliefert haben - und mit Abstrichen auch Düsseldorf - grenzte an Spielverweigerung und führt zu einer Wettbewerbsverzerrung

Auch wenn es für ein Team um nichts mehr geht gebietet es die sportliche Fairness sein Bestes zu geben. Insbesondere wenn das Abistiegrennen so eng ist wie dieses Jahr.

Aber was soll man von einem solchen Marketingverein mit seinem Söldnerteam anderes erwarten?

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()

• Was die Dosen heute abgeliefert haben - und mit Abstrichen auch Düsseldorf - grenzte an Spielverweigerung und führt zu einer Wettbewerbsverzerrung

Auch wenn es für ein Team um nichts mehr geht gebietet es die sportliche Fairness sein Bestes zu geben

Würdest du das gleiche sagen,wenn am letzten Spieltag Ingolstadt zum FCK kommt? Oder wäre es dir nicht doch lieber,wenn die nur im Standgas spielen,und der FCK dadurch gewinnt?

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Träum weiter duke ;(

Es ist klar, dass jeder Fußballspieler ein Söldner ist, aber solche Spieler die bei solchen Vereinen sind gehören da zu noch einer ganz anderen Kategorie. Ich bin mir 100%ig sicher, dass diese "Profis" vor zwei oder drei Wochen Sandhausen noch vom Platz gefegt hätten, aber da es seit einer Woche um nichts mehr geht muss man eben noch drei Spiele abliefern.

Glückwunsch an Sandhausen für den Klassenerhalt. Wenigstens da wird ehrlicher Fußball noch belohnt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Träum weiter duke ;(

Ich träume nicht, denn in der nächsten Zweitligasaison wird die Konkurrenz noch größer und ich hoffe sehr, dass wir da nicht dazu gehören! :weiseropa:

• Naja, da muss sich eher einer der von oben runter kommt Gedanken machen weil mit Red Bull ein Aufstiegsplatz schon fast fest vergeben ist. Die buttern da doch nochmal x Mio. rein nächste Saison, vielleicht will Herr Henry ja auch nochmal in Deutschland Fußball spielen. Den kann man doch bestimmt von Red Bull New York ausleihen oder spielt der schon nicht mehr?

Meine drei Wunschkandidaten aus der Bundesliga sind ja Hamburg, Stuttgart und Hannover und wenn das so kommen sollte - was es nicht wird - kommt mind. einer, eher zwei von denen nicht direkt wieder hoch.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Erstmal sehe ich alle 3 in der Reli klar im Vorteil.

Ansonsten sehe ich bei keinem der 3 Vereine eine atomatische 'Wiederaufstiegsgarantie.
    Dies gilt insbesondere für den HSV. Hier rächt ich die Politik jede 8teils nicht vorhandene) Million in Stars zu stecken. Bleibt die Frage, ob man bei der ganzen Arroganz überhaupt 2. Ligaregelungen im Vertrag hat.
    Wenn Kühne bei einem Abstieg nicht nochmal 2 stellig im Mio-Bereich in die Schatulle greift, fliegt denen das Team komplett auseinander.
    Zuerst gehen die Stars die keine zweite Liga spielen wollen, dann muss man die verkaufen die man nicht bezahlen kann

Da bleibt nur noch 'Bodensatz übrig

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Was Leipzig da geboten hat war schon derb, wenn man mal zurückdenkt an die Spiele die wir gegen die hatten könnte man meinen dass ein anderes Team auf dem Platz stand. Und das obwohl Leipzig auch noch eine Chance auf den Aufstieg gehabt hätte bei Sieg. Der Zug ist jetzt für diese Saison zum Glück abgefahren.

• Vlt sollten einige einfach mal die Leistung von mir Sandhausen anerkennen, anstatt nur wieder RB die Schule zuschieben zu wollen.
    Es auch super gespielt von Sandhausen.
    (den Torjäger würd ich mal genauer anschauen)
    Wenn RB so stark wäre wie hier gemacht würden sie oben stehen, tun sie aber nicht und das nicht wegen dem einen Spiel gestern.

• Vielleicht solltest du dir einfach mal das Zweikampfverhalten der Leipziger anschauen. Natürlich hat Sandhausen das gut gemacht, die 4 Tore sind ja nicht zufällig entstanden. Nur war das was die Leipziger mit "Pressing" veranstaltet haben ein billiger Abklatsch von dem, was sie zB gegen uns gezeigt haben.