Endlich wieder was zum freuen...
Schön das uns die Löwen erhalten bleiben!
Endlich wieder was zum freuen...
Schön das uns die Löwen erhalten bleiben!
aaaaaaaa!!!
Wer hätte das nach solch schlechten 70 Minuten gedacht...
Ich muss mich korrigieren! Ich hätte keine Pfifferling mehr auf die Löwen gesetzt!
Totgesagte leben manchmal (Gott sei Dank) LÄNGER! +
Glück gehabt. Freut mich.
Hach ick freu mir. Ist doch was feines die relegation die die Vereine aus der oberen Klasse schützt.
HSV vs. KSC (Daumen für HSV gedrückt mit Ivo. die Randalierer des KSC bleiben uns erhalten)
1860 vs. Kiel (Daumen für 1860 gedrückt)
Würzburg vs. FCS (leider Daumen vergeblich gedrückt für den FCS, nach Drama bleibt der FCS in der RL)
Da ich null Berührungspunkte mit 1860 hab und die ein verein wie jeder andere sind, kann ichs ja schreiben:
Drecksrelegation mal wieder. EIn Stümperelf, die sowas von verdient hat abzusteigen rettet sich mal wieder gegen den Klassentieferen. Zum kotzen ist dieser Modus, wo eine Mannschaft, die ne klasse Saison hinlegt nicht aufsteigt, weil ne Stümpertruppe mit mehr Glück als Verstand und ihrem 2.Liga-Kader irgendwie noch gewinnen. Die Relegation ist echt das Letzte.
Mit der schlechten Persoanlpolitik geb ich dir durchaus recht. Mit Poschner hat man da einen Mann, der keinen Überblick hat.
Aber ich bin froh das sich ein Traditionsverein gerettet hat. Wenn die abgestiegen wären, wären wahrscheinlich auch die Lichter aus gegangen.
Solche Vereine machen den Fußball interessanter als Kiel.
Wieder ein Beweis wie bescheuert diese Relegation ist. Womit hat sich Hamburg oder die Löwen diese Bonusspiele verdient und mit welchem Recht bestraft man Karlsruhe und Kiel mit zwei Zwangsspielen? War wie eigentlich immer für die klassentiefere Mannschaft und wurde wie fast immer natürlich enttäuscht. Wobei der Ärger über den HSV mehr wiegt aufgrund der Fehlentscheidung vom Schiedsrichter. Die Löwen haben es wenigstens selbst erzwungen, auch wenn die bis zum Ausgleich gespielt haben als würden sie selbst mit 2:0 führen.
Ich bleibe dabei und da ist es mir egal welcher Verein gegen welchen spielt: Die Relegation ist der letzt Scheiß und nur dafür da die Geldquellen der DFL zu vergrößern und die unterklassigeren Vereine unten zu halten. Warum führen sie nicht ne Auf- und Abstiegsrunde ein mit den letzten drei der 1. und den ersten drei der 2. Liga ein. Da sind die Chancen noch höher, dass die "alten Säcke" drin bleiben in der Liga.
@Betzegeher
So in etwa schrieb ich das auch schon vor der Saison aber da wehte mir irgendwie der Wind ins Gesicht. Scheinbar hat sich die Meinung über die Relegation aber geändert? Ich finde sie seit jeher Schwachsinn und dazu unfair hoch 3.
noch bescheuerter finde ich die Relegation zum Aufstieg in die Dritte Liga wo Meister sich qualifizieren müssen und evtl ein zweitplatzierter aufsteigen kann.
diese ganze Relegation kacke ist für'n Allerwertesten.