Rund um die 2. Bundesliga

• Zitat

Wieder ein Beweis wie bescheuert diese Relegation ist.

Das hat jetzt nichts mit 1860 zu tun. Hier sehe ich einfach die Tradition. Und ich hätte es schade gefunden wenn dieser Verein in der Versenkung verschwindet. Auch wenn sie den Abstieg verdient gehabt hätten.

Aber der Unterschied zwischen 2. und 3. Liga ist nicht so hoch (wie man gestern sehen konnte) wie zwischen 1. und 2. Liga (Hamburg war in allen Belangen besser). der 3. Ligist hat schon oft von der Relegation profitiert. Nicht so wie der Zweitligist.

Rein sportlich bin auch ich für eine Abschaffung dieser dummen Relegation weils am Ende einfach nicht fair ist. Aber da gehts halt einfach um die Kohle und die Attraktivität. Der kleinere Verein ist wie fast immer der Benachteiligte.

• Gegen die Relegation bin ich schon lange. das ist nur der Gier geschuldet noch ein paar Euronen mehr in die DFB/DFL Kasse zu spülen.

1860 hätte es wahrscheinlich als Verein zerissen, wenn sie absteigen.
    Sportlich gesehen haben sie sich das selbst zuzuschreiben. Bedauert hätte ich es trotzdem. Aber dies hat letztlich nichts damit zu tun, dass die Relegation Käse ist

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Da ich null Berührungspunkte mit 1860 hab und die ein verein wie jeder andere sind, kann ichs ja schreiben:
    Drecksrelegation mal wieder. EIn Stümperelf, die sowas von verdient hat abzusteigen rettet sich mal wieder gegen den Klassentieferen. Zum kotzen ist dieser Modus, wo eine Mannschaft, die ne klasse Saison hinlegt nicht aufsteigt, weil ne Stümpertruppe mit mehr Glück als Verstand und ihrem 2.Liga-Kader irgendwie noch gewinnen. Die Relegation ist echt das Letzte.

Dito. Mir sind die Sechziger auch so was von wumpe.

• Dito. Mir sind die Sechziger auch so was von wumpe.

Der Meinung bin ich auch. [Es sei denn : ein badensischer Vertreter aus Karlsruhe ist beteiligt!!!]

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Der Verein 1860 München kann einem nur leid tun...Vor der Saison noch als selbsternannter Meisterschaftskanditat gestartet! Und jetzt gehts ab in die dritte Liga! Zwei Tore schießen die nie. Da lege mich fest. Die kommen ja nicht einmal in den gegnerischen Strafraum.

Tor! Geil... Auf gehts 60!!!

Jaaaaaaaa!!!
    Wer hätte das nach solch schlechten 70 Minuten gedacht...
    Ich muss mich korrigieren! Ich hätte keine Pfifferling mehr auf die Löwen gesetzt!

Endlich wieder was zum freuen...
    Schön das uns die Löwen erhalten bleiben!

Am Schluss wird immer abgerechnet! ;)

• Das Problem der Relegationsspiele dieses Jahr:
    HochSpannung und unterklassige Verein edie einfach "nur" nicht Ihre Führungen durch die letzten Minuten brachten. Genau das lässt doch den DFL Bossen jedes Argument und die Kasse klingeln. Das die Vorraussetzungen in Kader und Budget ganz andere sind muss man dort ja nicht so laut schreien. Nein sie war geil, spannend und die Unterklassigen waren dicht dran.
    Wo wirds verkauft und so lässt es sich gut verkaufen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat

Paderborn spielt in der nächsten Saison zwar nicht mehr in der Bundesliga, ambitionierte Ziele hat der SC aber weiterhin. Und deswegen werden die Ticketpreise auch erheblich teurer als zu damaligen Zweitliga-Zeiten sein, begründete der Verein diese Maßnahme. Nach einer Boykott-Drohung der Anhängerschaft kündigte Präsident Finke an: "Möglicherweise greife ich hier und da ein". Einer wird von diesem Ärger wohl bald nichts mehr mitbekommen.

weiter: http://www.kicker.de/news/fuss…ht---meha-vor-abflug.html

Quelle: Kicker

Fangen da jetzt ein paar an zu spinnen? Die sollen froh sein wenn sie nächste Saison nicht im unteren Drittel landen. Es gibt genug Beispiele von kleinen Vereinen, denen ein Jahr Bundesliga nicht wirklich gut getan hat und Stück für Stück nach unten gereicht wurden.

Die haben doch echt nen Knall...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Keine ermässigten Karten mehr für Kinder....so kann man sich den Nachwuchs auch selbst abschaffen.

• Na hört mal,schließlich ist Paderborn ein gestandener Erstligaverein mit Tradition.Der Abstieg ist ja nur ein Ausrutscher :ironie:
    Die können sich das erlauben.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Und der nächste Transfer. Braunschweig schnappt sich laut Kicker Schönfeld von Aue. Braunschweig, Der KSC und Freiburg legen damit ein echtes Tempo auf dem Transfermarkt vor.