Eine gute Nachricht für Fußball Romantiker. Es gibt sie also doch noch die treuen Spieler. Klos hat bei Bielefeld verlängert. Glückwunsch zu nem guten knipser mit tollem Charakter
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Der Mann hat wohl Angst vor Veränderungen.
-
-
Gut bis auf die Zielflaggenfetzen die da drauf sind...
-
sehen ganz gut aus ja aber völlig sinnfrei dieses muster an den ärmeln bochums trikot find ich allerding total misslungen
-
-
Wäre das schön wenn Leipzig grad nochmal auf die Fresse fliegt. Es wäre ein schönes Beispiel in einer wahnsinnig gewordenen Welt das mit Geld eben doch nicht alles geht! ALLE AUF RB, ALLE AUF RB, ALLE; ALLE; ALLE AUF RB!
-
ich denke die Dosen sind höchstens in den ersten 5-10 Spieltagen zum Stolpern zu bringen.
Dagegen spricht, dass sie als erste mit dem Training begonnen haben und ihr Team im Großen und Ganzen frühzeitig zusammen hatten. In dieser Hinsicht weiß Rangnick leider was er tut.Ich habe mir gerade die letzten Testspiele anderer Zweitligateams angeschaut und finde es schade, dass wir keine großen Gegner a la Liverpool mehr dafür haben. Vor einigen Jahren gab es das noch
-
Schön wäre es. Alleine der Sturm hat es jedoch leider in sich.
-
Rangnick ist halt kein Unerfahrener mit diesen Projekten... ich hoffe trotzdem... denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.