Berisha durchgefallen?Und Wood wolltest du auch.Pritsche ist gut bis jetzt.Wieviel Stürmer hättest du gewollt?
Ich hätte für die außen gewollt und Berisha für den Sturm, anstatt Bödvarsson.
Berisha durchgefallen?Und Wood wolltest du auch.Pritsche ist gut bis jetzt.Wieviel Stürmer hättest du gewollt?
Ich hätte für die außen gewollt und Berisha für den Sturm, anstatt Bödvarsson.
Aber durchgefallen stimmt ja trotzdem nicht,was wir beurteilen können.
Kann sein das ich das bei dem ganzen Personal verwechselt habe. Ich weiß nur das einer als nicht gut genug empfunden wurde und wieder davon gejagt wurde.
Barisha ist ein Konterstürmer passt also so garnet in unser System. Knipser ist auch was anderes der muss gestern min 5 Buden machen.
RB ist für viele Aufstiegskandidat Nr. 1.
Für mich nicht und die steigen auch nicht auf. In den beiden Spielen bisher hatten sie ziemlichen Dusel, was zwar dazugehört, aber den hat man nicht immer!
Barisha ist ein Konterstürmer passt also so garnet in unser System. Knipser ist auch was anderes der muss gestern min 5 Buden machen.
Ich habe bei Berisha mega gute Anlagen gesehen, auch in Sachen Durchsetzungsvermögen und Robustheit und gute Chancen muss man sich erstmal erarbeiten.
Ich hätte ihn sehr gerne bei uns gesehen und bin mir sicher, dass der 2 stellig trifft.
Richtig. Der fck braucht mindestens 4 gleiche Kanten vorne drin die die geschätzten 67 Flanken pro Spiel verwerten.
Ich bin mir sicher dass Berisha nicht nur Konter beherrscht. Den kannst du sicher auch gut auf Aussen in einem 4-5-1 oder 4-3-3 einbauen sowie als zweiten Stürmer in einem 4-4-2. ausserdem hat er gestern wieder mal eine Lsufleistung gezeigt, die war schon phänomenal. Orban wurde ständig angelaufen und kam im Aufbau gar nicht zum Zug. Und vorne hat er Chancen erarbeitet und oft mit vollem Risiko abgeschlossen. Das war richtig geil. Wenn bei ihm jetzt noch ein bisschen das Glück dazukommt, dann macht der gegen RB 3 Kisten. Das gestern war wohl worst case und reicht dennoch zu nem Punkt und einem Tor für Berisha.
Ex Lauterer in Sandhausen rocken Wooten und Linsmeyer nehmen den SCP auseinander .....
@weschdkurv
Berisha hat jetzt schon den Namen Chancentod bei den eigenen Fans!