Ich wünsche Leipzig, dass sie bis zur 78. Minute führen und dann aus deren Block was gegen den Schiri geflogen kommt.
spiel würde mit 2:0 für leipzig gewertet,wozu soll das gut sein
Ich wünsche Leipzig, dass sie bis zur 78. Minute führen und dann aus deren Block was gegen den Schiri geflogen kommt.
Er meint wohl aus dem Block der Leibziger.
ich vermute mal,die probleme bekämen aber die berliner,da die für die sicherheit des schiris sorgen müssen.
ich vermute mal,die probleme bekämen aber die berliner,da die für die sicherheit des schiris sorgen müssen.
Ein Feuerzeug ?
Bin Nichtraucher; werden die normal konfisziert?
nee fangzaun,der ist in osnabrück nämlich auch vorher zusammen gebrochen.
Mir ist Pissbrause Leipzig egal, die steigen eh nicht auf und mich interessiert nur der FCK!
Laut unbestätigten Medienberichten werden die Spieler von Red Bull verpflichtet,ab jetzt vor jedem Spiel 2 Dosen der berühmten Bullenpissse zu trinken.
Dann können die gar nicht mehr verlieren.
Aber sie fliegen wahrscheinlich weg, weil das Zeug ja Flügel verleiht!
Ja, hoffentlich fliegen sie auf die Fre***! Äh... auf den Mund, meinte ich.
Ich wünsche Leipzig, dass sie bis zur 78. Minute führen und dann aus deren Block was gegen den Schiri geflogen kommt. Tät mir für den Schiri leid, aber die sollen spüren was das im Pokal bedeutet hat.
Kann ich jetzt überhaupt nicht verstehen was das soll. Bei aller Abneigung gegen dieses Projekt können die nichts dafür, dass so ein Depp der sich Fußballfan nennt durchdreht und seinem eigenen Verein schadet.