Rund um die 2. Bundesliga

• Ich glaube, es ist nicht nur übertrieben, es ist vermessen. Wir werden oben nicht mehr dran kommen. Ich hoffe nur noch, dass wir nicht runter rutschen. Wir haben eine miserable Heimbilanz und sind nur deswegen im einigermaßen gesicherten Mittelfeld, weil wir auswärts überraschend oft gepunktet haben. Mit Freiburg und Nürnberg stehen aber demnächst hohe Auswärtshürden an, wo die Auswärtsserie reißen kann; bei gleichbleibender "Heimstärke" kann es da wieder nach unten gehen. Also am besten schauen, die Serie einigermaßen zu Ende zu bringen.

Achwas, sieht momentan doch ganz schnieke aus. Unterhalten wir uns nächste Woche nochmal, nach dem Heidenheim-Spiel.

Wenn wir da überzeugt haben und vor allem die 3 Punkte könnte es tatsächlich nochmal lustig werden. Ich erwarte es aber nicht. Diese Saison ist schon soviel negatives passiert. Wobei, der FCK war schon immer bekloppt...

• Duke, wir wurden letzte Saison aber von einer Mannschaft eingeholt, die ständig oben dran war. Dies trifft auf den FCK diese Saison eben nicht zu.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Duke, wir wurden letzte Saison aber von einer Mannschaft eingeholt, die ständig oben dran war. Dies trifft auf den FCK diese Saison eben nicht zu.

Uns hat die Truppe vom Zettel-Ewald auf dem Betze die Suppe versalzen und dadurch kam unser "Absturz"! Heute spielen die selbst um den Aufstieg mit, also wer weiß schon, was noch passiert! 8)

• 8 Punkte, 13 Spieltage
    Aber sicher doch. Vielleicht wäre es ja wenigstens einmal ein Plan nur das nächste Spiel zu sehen. Aber wie das umfeld so der bald Ex Vorstand.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Jo, bis zum zweiten Platz, aber "nur" sechs Punkte auf Platz drei und wir spielen noch gegen einige Vereine die über uns stehen! Warum soll das nicht aufzuholen sein? 8)

• Erstens spielt Nürnberg noch
    Zweitens haben wir gegen die vereine über uns bis auf Leipzig nie so überlegen ausgehen dass man auch nur ansatzweise realistisch denken kann dass man die Punkte aufholt.
    Scheuklappenfans, wir sind nur Scheuklappenfans...

• Und du weißt wie immer alles besser, da du ja alles bis auf's letzte Detail analysierst und absolut fundiert wiedergibst! :thumbup: Ich bleibe trotzdem Optimist! ;)

• Maggo, da muss ich dir jetzt widersprechen: Fussball hat mit rechnen ,logik oder klarem Menschenverstand nix zu tun. Das Spiel ist und bleibt eine Wundertüte und ja es kann sich alles noch drehen, wenn einige Mannschaften einen Lauf bekommen, auch der FCK ist da noch in der Verlosung. Sag niemals nie, natürlich gilt das auch für die negative Richtung.

Wir kommen wieder....:schild:

• Bei dem Abstand nach vorne Herby? Ich habe Dauerkarten und ein gutes Gedächtnis. Auswärts Sandhausen und Bochum. Ich habe in zwei, vielleicht drei Spielen eine Mannschaft gesehen die vorne mitspielen könnte. Ich habe oft, VIEL ZU OFT den berg verlassen und war bitter entäuscht. Nur weil ich kein Alzheimer habe fang ich nach nem Spiel mit glücklichem Verlauf in den Schlüsselszenen nicht das Träumen an.