Ich hab dem VfL die Daumen gedrückt, da ich die 60iger nicht ab kann
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Muss meine Rechnung mit dem Auswärtsspiel in Freiburg nochmal korrigieren. Die haben schon 41 Zähler. Am Rest ändert sich halt nichts. Ein gutes Auswärtsspiel abliefern, gewinnen und dann halt versuchen nochmal ranzukommen.
Boah ne, wenns am Ende wieder Relegation heisst brauch ich dieses mal Beruhigungspillen
-
Shark, wovon träumst du nachts?
-
Von FCK Siegen und Partys
-
Da hast du wenigstens nachts ein ordentliches Punktekonto:-)
-
Ich hab dem VfL die Daumen gedrückt, da ich die 60iger nicht ab kann
Schön, dass ich dabei nicht alleine bin!
-
So schlimm ist es schon - wir müssen die Daumen drücken, dass Paderborn nicht gewinnt!
Nee, ganz so schlimm ist es noch nicht. Ich traue nur dem Frieden nicht und will nur mal eine Saison nicht zittern. Ich hoffe, dass 5 - 6 Spieltage vor Saisonschluss alles klar ist. -
Bin mal gespannt, wie wir das in Freiburg geregelt bekommen, denn es fehlen immerhin Halfar, Jenssen und unser momentanerToptorschütze Vucur!
-
Na immerhin hat man schon mal ne gute Ausrede sollte es in FR schief gehen
-
Ich bin noch nicht mal überzeugt,daß es in Freiburg schief geht. Darf ich an die Spiele in Bochum und Leipzig erinnern?
Dort haben wir auch was gerissen,und die dürften sogar noch etwas besser als Freiburg sein.
Imer wenn ich nix vom FCK erwarte,wurde ich angenehm überrascht.Viele betrachten das Spiel schon als verloren,Wenn unsere Jungs auch der Meinung sind,
dann ist allerdings wirklich nix zu holen. Es muß der Glaube an die eigene Stärke vorhanden sein.