Wieviel war die Tabelle der ersten 4 Spieltage denn in den letzten Jahren am schluss wert?
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Wenig bis gar nichts. Aber wenn du mit 4 Siegen startest, gibt das Auftrieb, während 4 sieglose Spiele am Anfang wenig motivationsfördernd sind.
Ich habe auch noch gut in Erinnerung, wie wir in der vorletzten Saison auf den Einbruch von Darmstadt gewartet haben. -
Und ich hab noch gut in Erinnerung wie RB in der ersten Saison zweite Liga startete, jeder Schiss in der Buchse hatte und....sie nicht aufstiegen. Wie Nürnberg letzte Saison startete und dann noch recht souverän den Relegationsplatz holte....
Diese Geheule einiger Foristen nach einer Niederlage mit Weltuntergang und Abstiegsszenario, dann 5 Tage vorm Spiel die dicke Hose schieben, vorm Spiel dann wieder bibbernd in der Ecke sitzen nur um bei jeder Transfer oder Verletztenmeldung umzuschwenken wie ein Fähnchen im Wind ist nervig und macht jede perspektivische Diskussion witzlos.
Zweite Liga, die Tore sind geöffnet und wir begrüssen sie beim längsten und meist unvorhersehbarsten Marathon des deutschen Fussballs......
-
Wir sind wieder eine Spitzenmannschaft, aber nur wenn man die Tabelle von unten betrachtet!
-
die 60er haben den besten Saisonstart seit Jahren oder irre ich mich? wer ist da noch einmal Trainer?
-
Welcher Etat?
Diese Polemik nach Tagesergebnissen ist was für die Himmelhochjauchzend zu Tode betrübt Fraktion mit dem Weitbblick einer Sparglühbirne Tux.
Scheichgeld stinkt nunmal auch im koratischen Geldbeutel nicht und Aignner zB ist ein topfitter Erstligaspieler der sicher für ordentlich Semmeln spielt. -
Überdies hinaus hatten wir unter Runjaic zu Beginn seiner Amtszeit auch einen Aufwind. Das Ende derselben ist aber hinlänglich bekannt.
-
Ich hasse dieses Schnellgehopse auf einzelne Ergebnisse ohne das komplette ganze zu sehen. Wie bei Karl in seinem ersten Spiel für Sandhausen. Ach was wurd da einigen die Buchse feucht und das große Jammern setzte sein. Bis dann im zweiten Spiel Karl seine Aussetzer dort hatte und nunmehr nicht mehr Stamm ist. Die Flecken in der Buchse sind getrocknet die dumme Angewohnheit kurzfristig und ungefiltert wie ne Sparglühbirne zu denken nicht.
-
Das große Ganze. Soso...
Da lässt man dann gern mal aus was Karl für uns geleistet hat.
Und dieses Rumgehopse was er jetzt bei Sandhausen treibt ist Minimum genauso nervig.
Was haben nämlich WIR davon? Ah. Dachte ich mir schon.
Ich würde bei manchen mal nen Blick auf die Tabelle empfehlen. Da liegt der Karl Club nämlich vor uns.
Dieser Club hat uns übrigens 2:0 gegeben. Und so im großen Ganzen war da der Karl auch dabei. Wenn auch nur eingewechselt.
Man kann auf Spieler und Vereine nieder schauen wenn man es selbst besser gereiht bekommt. Anders bekommt das nen faden Beigeschmack.
-
Sagt der welcher Karl mehr mit Beiträgen bedenkt wie eigene Spieler. Ich hab das Spiel gestern gesehen und ne Meinung zu System, TAktik, Spielern und Entwicklung. Von Dir lese ich nur Karl Weigerächer und halbe Flüsse voller Geheule nach alten Spielern. Du wechselst Meinungen wie andere Leute den Kaugummi und kannst Dich zwischen Weltuntergang und Hoffnung, dummen Draufhauen und dann wieder WIR Parolen raushauen nicht entscheiden. Mit deiner Verfassung kannst Du nicht alles entschuldigen und gerade wäre es wieder zeit für ne Bremse bei Dir.