Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
er hatte irrtümlicherweise eine gelbe karte erhalten, die eigentlich ein anderer spieler hätte bekommen müssen und ist am ende mit gelb rot vom platz gestellt worden.
Deswegen wurde er trotzdem vom Platz gestellt. DAS kan man nicht mehr rückgängig machen.
Oder er bekommt einen Joker,den er beim nächsten Platzverweis einsetzten kann. -
für schwartz in nürnberg ist der stuhl derzeit genauso heiß wie korkuts. wenn es heute nicht sogar schon der todesstoß war. da ich nicht glaube, dass nürnberg auf dauer unten drin bleiben wird, ist ein sieg um so wichtiger da sonst jetzt schon der anschluss verloren werden kann wenn´s morgen ungünstig läuft in den anderen partien und danach wieder auswärts gegen bisher starke heidenheimer. also summasummarum verlieren wir morgen, wird man wohl korkut entlassen ist mein gefühl
-
Ich gehe auch davon aus das bei einer Niederlage das Korkuts Ende wäre. Deswegen gewinnen wir ja auch.
-
Dann können wir die Taschentücher zücken und ihm Lebewohl zu winken, aber die Zeit war mit ihm war dann nicht so wunderschön.
-
Das wäre mir auch viel zu früh. Aber da ich weder Mannschaft noch Trainer für derart mies halte das wir jetzt schon wieder versagen werde ich mein Taschentuch zum Abschied der Sachsen wedeln.
-
Ich gehe auch davon aus das bei einer Niederlage das Korkuts Ende wäre. Deswegen gewinnen wir ja auch.
Wir reden morgen nochmal darüber.Wünsche mir aber daß du Recht hast. -
Sicher wäre ein Sieg für uns sehr wichtig, aber es verlängert nur das wir diesen Traumtänzer mit seinen türkischen Gewedel an der Linie bis auf weiteres behalten müssen und der SD stützt ihn ja auch noch. Mir gefällt auch nicht die Rolle der AR Mitglieder, oder sind das alles nur Abnicker. Abel wollte sicher SD bleiben und Kind u.a. .....aber es gibt ja wieder eine Jahreshauptversammlung und da wird es hoch her gehen, denn wir sind der FCK und bleiben es auch - nur die da oben verkrauchen sich und suchen sich einen neuen Job. Korkut kann das mit den Wegrennen ganz gut , man sieht das ja nach Spielende wie schnell er weg ist.
-
Na toll, der FCK soll also besser verlieren damit wir den "Traumtänzer mit seinem türkischen Gewedel" los werden?
Mal ehrlich, sowas kann doch nicht euer Ernst sein. Geht es euch um den FCK oder um Einzelpersonen.
Mir ist egal wer da an der Seitenlinie wedelt, und wenn es die Prinzessin von China mit ihrem Fächer ist. Wichtig ist nur das wir voran kommen.
Das geht mit einem anderen Trainer aber auch nicht schneller, da wir noch mehr Probleme haben als nur immer den Trainer. Man kann es wirklich nicht mehr hören.
Ich hoffe das wir heute siegen!
-
Manchmal muss man auch das große Ganze sehen. Und leider erscheint es da sinnvoller zwei grottenschlechte Unentschieden oder sogar Niederlagen zu produzieren als einen herausgewürgten Sieg heute Abend. Sorry aber das ist meine Meinung, auch wenn die vielleicht bei dem Großteil der Fans nicht ankommen mag. Natürlich bin ich nicht FÜR Dresden, das bring ich nicht übers Herz. aber sagen wir mal so, sollte es zu einer hoch verdiente Niederlage kommen, dann bin ich nicht sonderlich traurig.