Rund um die 2. Bundesliga

• Ich hab ihn im Transferfenster schon mal vorgeschlagen. Hätte ihn gern gesehen.

• Ihr könnt hier vorschlagen wen ihr wollt,dasi ist so nutzlos wie dem Papst seine Eier.Das hat absolut keinen Einfluß auf die Transfertätigkeiten
    des Vereins.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Denke er hat nicht viel gefordert und hat jede Menge Erfahrungen in der Bundesliga als auch in der Nationalmannschaft gesammelt.

stuttgart,nürnberg und die eintracht hatten interesse an einer verpflichtung.alle vereine haben dann
    abstand genommen,nur 60 nicht,weil ismaik mit gewalt nach oben will.

das ganze war ganz sicher kein billiger deal.

• Solange man nichts weiß sind es nur Vermutungen.

Es wäre z.B. gut, zu wissen ob er sofort spielen kann und seinem neuen Verein direkt weiterhelfen kann.
    Wie das unsere zuletzt verpflichteten Verstärkungen ja auch können. :ironie:

Bönisch war letzte Saison mehrfach verletzt, zuletzt Sehnenriss. Er hat 2015/16 nur rund 550 Minuten Einsatzzeit. Letztes Spiel am 5.3.2016 gegen Augburg.

Auch muss er ins Gehaltsgefüge passen. Unsere Sponsoren heißen TOP12, Buchholz, Karlsberg, Pfalzwerke usw. und nicht Ismaik. Und dann wäre auch noch interesant, zu wissen welche Schweinereien er sich sonst noch so in seinen Vertrag reinschreiben ließ.

Wenn wir darauf Antworten haben, können wir beurteilen, ob uns da einer durch die Lappen gegangen ist.

Und bis dahin bleibt es dabei, dass es Vermutungen sind, sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung.

"Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
    (Joachim Ringelnatz)

• Wenn man dem Glauben schenken soll, was über den FCK so alles in den Medien kolportiert wird, dann wird mir Angst und Bange, denn der FCK soll faktisch pleite sein! =O

Einmal editiert, zuletzt von duke ()

• Fakt ist wir haben eigentlich keinen Spielraum mehr. Dies ist angesichts der vergangenen Jahre aber kein Wunder. Der sportliche Erfolg blieb aus. Wir leben nur noch durch die letzten Spielerverkäufe. Ich glaube sonst wäre hier schon Schicht.

Wenn jetzt noch irgendwas kommt wars das. So ist meine Vermutung.

• Das aller schlimmste was uns passieren könnte wäre ein Abstieg. Dieser wäre für mich gleichbedeutend für das Ende einer Ära im Profifußball für sehr lange Zeit, wenn nicht sogar für immer!