Mit Aue und Bielefeld ist zu rechnen... Man kann nur auf 1860, Würzburg oder Düsseldorf hoffen...
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Wir haben an diesem Spieltag de facto zwei Punkte auf Aue und Bielefeld gewonnen. Natürlich kann der Vorsprung am kommenden Spieltag wieder weg sein. Aber jetzt - 4 Spieltage vor Schluss - haben wir eben die bessere Ausgangslage.
-
Aber deren Moral ist um einiges besser...
-
13 von möglichen 18 Punkten unter Norbert Meier aufm Betze. Und wir haben noch zwei Heimspiele. Ich glaube nicht, dass wir moralisch schlechter da stehen.
Und ich frag dich, was bringt Aue und Bielefeld die Moral, wenn sie dennoch nur ein Remis geholt haben.
-
Bielefeld auswärts mach 0 zu 2 und Aue gegen einen fast sicheren Aufsteiger. Denke da ist die Moral um einiges besser als wenn gegen das auswärtsschlechteste Team nur mit Riesen Dusel Zuhause durch ein Eigentor mehr als glücklich gewinnt. Ist jetzt meine persönliche Meinung dazu.
-
Für Aue und Bielefeld wird die Luft trotzdem dünner, da kann die Moral noch so toll sein, am Ende zählen nur die Punkte und das Torverhältnis das für uns spricht.
-
Wo find eich denn die Moral in der Tabelle, ich finde sie nicht...
Pfeifen im Walde ist das und Glaskugelabschlecken. Wenn unsere auf die Tabelle gucken könnten sie auch erstmal fragen: Wer will uns denn bitte noch so viele Tore reindrücken. Die Gegentore lassen sich als FAKT in der Tabelle finden
-
Die geschossenen aber auch. Und da frage ich mich eben wo die punkte herkommen sollen. Man kann nicht immer auf die Stürmer des Gegners hoffen.
Hier wird alles auseinander geredet. Quasi, die Moral von der Geschichte, manche interessierts und manche nicht. -
Und, da stehen geschossene. Und woh Wunder das sagt aus dass man Tore shciessen kann. Und ein weiterer Fakt ist nunmal dass eins für nen 3 reichen kann. Was, wieder ein Fakt gut möglich ist wenn man eine der besten Abwehrreihen der Liga hat.
Auch das drückt sich in Zahl in der tabelle aus. Nur die Moral, das herbeireden dass andere stärker sein sollen, das findet sich dort nicht. -
Das kannst schon herbeireden das andere stärker sind, was aber ja nicht heißen muss das die gewinnen. Siehe gestern.