Jo 6 Punkte sind noch zu vergeben und die 4-5 Mannschaften unter uns müssten in zwei Spielen alle 3-6 Punkte holen, wobei zumindest zwei noch gegeneinander spielen, wir müssten dagegen beide Spiele verlieren, ich warte erstmal den nächsten Spieltag ab bevor ich anfange mir über sowas Sorgen zu machen.

Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Eieiei, Aue 0 Punkte und Bielefeld 1. Das feuchte Höschen aus Halbzeit 1 ist ziemlich schnell getrocknet.
4 bzw 5 Punkte auf Tabellenplatz 16 und 17, und das bei einem besseren Torverhältnis. Wir sind zwar noch nicht mathematisch durch, aber es müsste jetzt schon mit dem Teufel zugehen, sollten wir da unten noch reinrutschen.
-
Mir wäre dennoch wohler, wenn wir am WE den Punkt holen und aus ist.
-
Bayern führte auch mal in einem Finale der CL bis in die 89 min und war 2 min später kein CL Sieger. Es gibt alles, nur nichts sicheres im Fußball.
-
Na ja,ein Pünktchen aus den letzten beiden Spielen dürfte machbar sein.Aue muß das Spiel machen,wenn sie nicht ganz unten rein rutschen wollen.
Deshalb erst mal defensiv gut stehen,und dann auf Konter spielen.Nur haben wir überhaupt solche Spieler?
So müßte es gehen. -
Bitte nicht.
Direkt agieren. Sonst gehts in die Hose. -
Ergebnis verwalten? So ne Einstellung bringt dich genau dort hin wo der FCK gerade steht.
-
Wenn der eine Punkt in Aue ausreichen würde, um den Klassenerhalt zu sichern und gegen Nürnberg ein entspanntes Heimspiel zu sehen, dann brauche ich keinen Hurra-Fußball. Dann reicht mir auch ein langweiliges 0:0, bei dem Meier die taktische Vorgabe macht, sich mit 10 Mann hinten rein zu stellen.
-
Aber Leute, wie oft haben wir gesehen, dass dies nicht gut geht heuer!?!
Dann fangen wir wieder einen, dann können sie im Kopf nicht umstellen und bumm ist es eine NL.
Nein, ich hoffe Meier stellt kompakt auf und sagt "kontrollierte" Offensive, Kein Hauruck, aber auch kein kommen lassen. -
Gerade in so einem Spiel, wie eigentlich in jedem, besonders die letzten 3 , muss ich von der ersten Sekunde an dem Gegner zeigen was Sache ist. Da muss ein Feuerwerk an Leidenschaft, Willen und Wollen abgefeuert werden. Mehr wird nicht verlangt.
Abwarten, Stehgeiger und Alibifussballer sollen mit ihrem Arsch Zuhause bleiben.
Aber ich traue es denen bzw dem Trainer nicht zu und sehe quasi schwarz für das Spiel.