Rund um die 2. Bundesliga

• Demirbay war bereits bei uns in Liga 2 der überragende Aufbauspieler. Nur viele erkennen das erst, wenn sich ein Spieler in Lothar Matthäus Manier am eigenen Sechzehner den Ball holt, quer durchs Mittelfeld spaziert, zwei drei Gegner stehen lässt und dann auch noch das Tor schießt.

Mit Omladic hast du Recht. Nur sehe ich ihn spielerisch nicht ganz so schwach wie du.

• @martini wenn es nur ums kämpfen und Einsatz ging, dann hätten wir vielleicht 2-4 Spieler mehr gewonnen, bzw. ein spiel wie gegen 1860 hätte man gar nicht gewinnen dürfen. Fußballerische Fähigkeiten gehören auch dazu

• Fürth holt Hofmann von FC Brentford. Den kennen wir ja noch.

Hat Fürth eigentlich nen Goldesel, von dem keiner was weiß? Das ist jetzt schon der fünfte Neuzugang der Kategorie "sicher nicht ganz billig "!

• Ist aber der erste Transfer, bei dem sie potentiell eine Ablöse zahlen müssen. Torres, Omladic und die bisherigen sonstigen Neuverpflichtungen der Fürther sind ablösefrei. Und klar, wieso sollte Fürth nicht für drei durchschnittliche Zweitligaspieler die Gehälter stemmen können? Sind ja jetzt auch nicht gerade Überflieger, um die sich alle gerissen haben.

• Insgeheim träumt doch wohl jeder vom Aufstieg

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Die zweite Liga ist immer ne Wundertüte. Und nächstes Jahr ist sie noch ein bissel größer als sonst.
    Man muss seine eigenen Aufgaben erledigen. Um einen gerum wird es genügen Aufs und Abs geben.
    Ich würde zumindest keine 1000 Euro gegen einen Platz des FCk unter den ersten 3 wetten.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...