Ich glaube auch nicht mehr so richtig, dass der Klassenerhalt noch gelingt.
Den Nürnberger gönne ich Platz 2 aber nicht mehr. Erst gegen Fürth ganz und jetzt gegen Darmstadt halb her geschenkt. Kiel Dritter wäre nach deren Leistungen in der Rückrunde auch nicht verdient, aber Hauptsache nicht der Club.
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Wir brauchen auf die anderen gar nicht mehr zu gucken wenn wir nicht selber punkten können. Bin mir ziemlich sicher dass Aue morgen gewinnt dann wars das eh.
-
Ja 8 Punkte wären dann echt ein riesen Rückstand. Und dass die Truppe eine serie starten kann hat sie bislang noch nicht bewiesen. Wäre natürlich ein super Zeitpunkt diese zu starten aber jetzt ohne CB und evtl. mit ziegler in der IV...da fehlt mir echt der Glaube
-
Wenn Aue morgen gewinnt wars das. 4 lausige Punkte aus den letzten 4 Spielen ist in so einer prekären Situation einfach zu wenig.
Leider hat man auch nicht das Glück wie Hamburg oder Köln. Denn die Konkurrenz punktet kontinuierlich.
-
Wir haben uns echt das schlechteste Jahr ausgesucht.in liga 1 bist du mit dieser Punktzahl über dem Strich sogar.
-
Es ist wie es ist...
Man ist letzter... Und somit die schlechteste Mannschaft. Andere müssen auch mit dem Problem kämpfen.
-
So Aue führt
-
Lt. Kicker ein Geschenk der Fürther
-
Steht schon 2:0 für Aue.
Also jetzt 8 Pkt. Rückstand. -
Habe das 1:0 gesehen. 1A vorgelegt vom Verteidiger. Danach habe ich aus gemacht. Jetzt wohl 2:0 na dann.....das war's dann