Rund um die 2. Bundesliga

  • Und wir können nicht einmal einen 3:1 Vorsprung 5 Minuten vor Schluss über die Runden bringen. Na ja, wenn mann mit 9 Mann zu Ende spielen muss, wundert mich das absolut nicht! Danke, Obergurke Schommers! :grummel: Hau endlich ab, du arroganter Honk! :karte:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Seltsam.

    Zitat

    Nachdem ich fünfmal getestet wurde, seit wir wieder mit dem Training begonnen haben und jedes Ergebnis negativ war, bekam ich plötzlich einen Test zurück, der besagte, dass ich positiv auf Covid-19 getestet wurde. Keine Symptome, keine Indizien, nichts. Ich habe alle Vorsichtsmaßnahmen getroffen, die ich konnte. Und trotzdem ist es passiert“, schrieb der 29-Jährige am Samstagabend auf seinem offiziellen Profil. Der von der „Bild-Zeitung“ veröffentlichte Post wurde inzwischen wieder gelöscht.



    https://m.faz.net/aktuell/spor…estergebnis-16763710.html

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Zitat

    Es ist wie verhext: Dynamo Dresden hat zwei neue Corona-Fälle! Diesmal wurden ein Spieler und eine Partnerin eines Mitarbeiters aus dem Betreuerteam positiv getestet. Insgesamt gibt es damit beim Zweitliga-Schlusslicht bereits fünf Fälle.


    https://m.bild.de/sport/fussba…-70783750.bildMobile.html

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich geb meine Verschwörungstheorie auf wenn sich die Positivfälle bei Mannschaften im Mittelfeld der Liga häufen. Solange diese Fälle nur bei den Abstiegskandidaten auftreten, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

  • Ja es ist schons ehr komisch, wenn man sieht, wo angeblich überall Fälle auftreten.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe