Rund um die 3. Liga

  • Mit dieser Art Fussballspielen zulassen ist eher unwahrscheinlich das man 3 oder 4 spiele hintereinander gewinnt

  • Damals herrschte hier aber eine ungemeine Euphorie nach Spieltag eins. Nach dem ersten Spieltag in der Gegenwart könnte man denken wir wären auf einer Beerdigung.

    Klar. Du gewinnst am 1. Spieltag vor 41000 mit komplett neuer Mannschaft Dank beherzter Schlussoffensive noch mit 1:0. Am ersten Spieltag mit einer komplett neuen Mannschaft erfolgreich auf der Mission direkte Rückkehr in L2. Da sieht man ja über das ein oder andere hinweg


    Die Ernüchterung folgte dann ja zeitnah...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Das ist halt der FCK. Da wechselt die Stimmung ganz schnell in beide Extreme. Sollten wir die nächsten 3-4 Spiele gewinnen, wird keiner mehr Hildmanns Entlassung fordern, Bader hat eine super Mannschaft zusammengestellt, und die Torschützen sind Top-Leute.

    Das ist doch nicht dein Ernst. Wenn doch, könntest du ein Defizit an Durchblick haben.

  • Das Positive: Es war "nur" der erste Spielrag.

    Das Negative; Man hat keinerlei Handschrift des Trainers erkannt.

    Kontinuität: Die alten Fehler wurden wiederholt.


    Der Rest der Liga: Braunschweig undIngolstadt haben geliefert.

    Der MSV Duisburg noch mehr und zwar gegen unseren nächsten Gegner! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Max Christiansen wechselt für 2 Jahre von Bielefeld zum Waldhof. Das ist mal ne Ansage. Den hätte ich auch gerne hier gesehen,

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Die Schlussphase vielleicht. Vorher war über weite Teile schon ersichtlich, dass wir Geschwindigkeitsdefizite haben, Aussetzer in der Abwehr, Probleme das Spiel zu machen und nen Riesenloch im offensiven Mittelfeld.

    Weder Ingolstadt noch Braunschweig haben letzte Woche über 90 Minuten überzeugt.

    Von daher kann das niemals eine Standortbestimmung nach nur einem Spieltag geben.

  • Ist ja ganz einfach zu lösen das Ganze. In ein paar Wochen sind wir ja schlauer und können sehen, wessen Prognose eingetreten ist

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe