Rund um die 3. Liga

  • Der Unterschied ist aber dass beide Dreier geholt haben und das auch noch auswärts

    das würde ich so nicht formulieren.Man könnte eher sagen,Ingolstadt hat einen Dreier geholt bekommen.Wer weiß wie es ohne die zwei Eigentore ausgegangen wäre.Trotzdem kann man nach nur einen Spieltag nicht den weiteren Saisonverlauf vorher sagen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • LauternFan25:

    Du hast meinen Beitrag nicht richtig verstanden.

    Es geht nicht darum, dass Ingolstadt und/oder Braunschweig auch nicht viel besser waren wie wir.

    Ich beziehe mich auf den Beitrag #995 von diabolo666, dass man am ersten Spieltag das Potenzial einer Mannschaft erkennen kann, welches für einen Aufstieg ausreichen kann.

    Jetzt wird hier geschrieben, der Unterschied ist, dass Ingolstadt und Braunschweig aber gewonnen haben.

    Ja und?

    Gewinnen wir unser Spiel gegen Unterhaching 1:0, wäre das doch dann ähnlich.

    Kein Überzeugendes Spiel aber Hauptsache 3 Punkte.


    Und nochmal:

    Ich will überhaupt nichts schön reden.

    Wer am Ende aufsteigt, ist nach dem ersten Spieltag nicht absehbar. Potential hatte Uerdingen letzte Saison auch.

  • Soviel dazu.Uerdingen wird als Top-Aufstiegsfavorit gehandelt.Und schon das erste Spiel verkackt.Die machen da weiter,wo sie letzte Saison aufgehört haben.

    Upps,war ja schon das zweite Spiel.?(

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • kann ja nicht sein. Haching ist doch so stark

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe