Rund um die 3. Liga

  • Hauptsächlich in der Defensive. Allerdings nicht an der Personalie Bader. So einfach ist es LEIDER nicht. Ein neuer Sportdirektor arbeitet ebenfalls nur mit den vozufindenen Bedingungen und kann nicht machen was er will. Leider träumen viele immer noch das wäre wie in der 1. Klasse. Das kleine 1x1. Bader weg und die Sache läuft. Aber wenn das Wörtchen wenn nicht wär...

    Eine Garantie gibt es nicht. Ich sehe auch die Gefahr, dass die derzeit Verantwortlichen nach Bader die nächste Nulpe verpflichten. Aber schlechter kann es kaum noch werden. Bader hat ja auch die Spieler verpflichtet, die nach deiner Meinung Schuld daran hatten, dass dein Held Hildmann gehen musste. Das muss dir doch zu denken geben.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Es ist Baders zweiter Kader, der zweite der statt in der oberen Tabellenhälfte in der unteren steht

    Der zweite Kader mit über 5m Budget in L3

    Es ist Baders dritter Trainer

    Klar Bader hat nicht viele Fehler gemacht .... er hat ja Strategie und Vision. Die sich scheinbar nicht operationalisiert!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ja wenn keiner schuld an unserem zustand hat,keiner die verantwortung übernehmen soll

    dass wir jetzt im abstiegskampf der 3.liga stecken.


    dann ist alles wohl nur schicksal und war vorbestimmt

    Die anderen in L3 haben halt nicht diese Fans und das Umfeld das viel zu anspruchsvoll ist *achtung Ironie

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mag sein ist mir auch egal. Was mir nicht egal ist das sich danach nichts zum Besseren wenden wird. Wüsste nicht weshalb es ausgerechnet dann besser werden sollte als in den vergangenen Jahren.


    Ich glaube ihr unterliegt allesamt einer massiven Fehleinschätzung das unser Übel Bader ist und durch sein Ende beim FCK auch nur irgendwas besser wird.


    Nun. Die Zeit wird es uns zeigen. Ich hoffe das ICH dieser massiven Fehleinschätzung unterliege.


    Jedoch befürchte ich das ich wieder einmal Recht behalten werde.