Rund um die 3. Liga

  • Als ich das im April so gesagt habe, dass wir dieses Jahr im Stadion keine Live Spiele als Fans sehen, wurde es belächelt.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Eine weitere Saison Geisterspiele wird die 3.Liga nicht überleben!

    Soviel Kohle kann die Latschenkiefer Connection gar nicht reinwerfen.


    Dazu gab es gestern einen sehr interessanten Artikel in der Rheinpfalz..

    Selbst die Barackler kommen pro Geisterspiel auf 200000€ Einnahmeausfall, bei uns ist die Zahl noch höher..das multipliziert mit 19, da kommt ein schönes Sümmchen zusammen. Da muss Nardi viele Latschenkiefer verkaufen...


    Oder der FCK Spieler an Heidenheim verscherbeln um die Deckungslücke nur annähernd zu schließen

  • Eine weitere Saison Geisterspiele wird die 3.Liga nicht überleben!

    Selbst die Barackler kommen pro Geisterspiel auf 200000€ Einnahmeausfall, bei uns ist die Zahl noch höher..das multipliziert mit 19, da kommt ein schönes Sümmchen zusammen.

    Na ja, die 3,8 Millionen werden die Barackler schon noch verkraften! ;)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Na ja, die 3,8 Millionen werden die Barackler schon noch verkraften! ;)

    ich hoffe das wir die ca. 5 Mio Einnahmeausfall kompensieren können, die Barackler gehen mir am .......vorbei .

    Eigentlich kann nur Bayern 2 und evtl. dieser Erdogan-Ableger aus München ohne Subventionen eine erneute vollständige Geisterspielsaison überstehen...


    bin gespannt ob sich der DFB dazu irgendwann mal äußert...

  • Das einzige was helfen würde wäre Solidarität der Bundesliga.

    Die Vereine in der Beletage kassieren entsprechend Fernsehn Gelder, es wäre solidarisch und meiner Meinung nach auch bitter notwendig, wenn die sagen wir 20 % der Fernsehneinnahmen nach unten gerecht verteilen würden.

    Denn, in der zweiten und dritten Liga werden die Spieler der Erstligisten von morgen ausgebildet. Ebenfalls müsste eine Verteilung bis runter in die C Klasse stattfinden. Denn ganz unten ist die Basis in der Kinder an den Fußball rangeführt und ausgebildet werden.

    Jetzt nicht solidarisch zu sein wird die Großen Vereine in wenigen Jahren einholen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich vermute der Sammelfond aus der Bundesliga wird schon überlaufen #Ironieoff


    Ich wäre dafür die Spiele, solange ohne Zuschauer gespielt werden muss, im Sportpark Rote Teufel auszutragen. Könnte man sich die Stadionmiete sparen. #I'mjustadreamer

  • Bunting

    Platz 4 reicht auch, falls Weichel die Miete nicht weiter stundet.


    Nützt aber auch nichts um die fehlenden Ticketeinnahmen zu kompensieren, das Vermieten der Lounges, etc. Diese Einnahmen meine ich, soviel Latschenkiefer Öle kann keiner kaufen

  • Ich wäre dafür die Spiele, solange ohne Zuschauer gespielt werden muss, im Sportpark Rote Teufel auszutragen. Könnte man sich die Stadionmiete sparen. #I'mjustadreamer

    Leider, könnte man leider auch dann nicht.