Rund um die 3. Liga

  • ja, das ist eine verdammt schwere Sache, wenn die Ergebnisse nicht stimmen und auch kein Trend zu einer Verbesserung zu sehen ist !

    Was soll man dann machen ? gesprochen wurde bis dahin sicherlich genug, neue Spieler, geht nicht, also, der Trainer !

    Wie gut das dann wird, zeigt sich erst ! Meistens bessert sich nicht viel, dies zeigen viele Statistiken ! Aber manchmal hilft es wirklich !


    Zum Glück hat sich auch schon oft gezeigt, dass es auch mit dem bisherigen Trainer besser wird !!!!!!!!

    Der Trainer ist halt der Chefkoch...sind die Zutaten schlecht, können die meisten kein Sternegericht zaubern...wir haben allerdings die letzten Jahre keine Chefköche eingestellt sondern Auslaufmodelle und Azubis--


    Hoffen wir das Saibene hier noch lange im Amt ist und aus Notzon´s Zutatenliste was hinbekommt...ich bin mal zuversichtlich

  • Das mit Lieberknecht in DU war mMn ein kurzes Aufbäumen von ihm, denn er hatte sich in BS ziemlich aufgerieben und ich bin mal gespannt, ob ihn bald ein Verein engagiert oder ob er seinerseits überhaupt bald wieder möchte! Vermutlich wäre es ihm in KL ebenso ergangen! :rolleyes:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Lieberknecht wäre für mich der Ideale SD für den FCK.

    Er hat ja jahrelang BS fast alleine gemanagt was das sportliche angeht.

    Aber mit ihm ist es wie mit Sforza oder Funkel, das wird wohl nie was werden mit dem FCK!

    Forza FCK


    :schild:

  • Er hat hat letzte Saison schon den Aufstieg verspielt. Deswegen hat mich es gewundert das der MSV überhaupt in die neue Saison mit TK gegangen. Und klar, stimmen die Ergebnisse nicht ist der Trainer der erste der gehen muss. Ist aber jetzt auch nichts neues in dem Geschäft.

  • Der VFB Lübeck hat heute übrigens sein viertes Spiel in Folge gewonnen, nachdem man nach dem 7. Spieltag noch abgeschlagen mit 2 Punkten auf dem letzten Platz der Tabelle stand. Da hat anscheinend ein Verein (u. Aufsteiger) nach einigen Startschwierigkeiten mittlerweile seine Form gefunden, rechtzeitig zum kommenden Spiel gegen den FCK.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Zitat

    Nächster Paukenschlag beim KFC Uerdingen: Mikhail Ponomarew wird sein Engagement bei den Krefeldern beenden.

    ...

    Vierjahres-Plan ging nicht auf

    Sein Plan, mit den Krefeldern innerhalb von vier Jahren in die 2. Liga aufzusteigen, sei nicht aufgegangen. "Wir hatten eine erfolgreiche Zeit, aber die Entwicklung stagniert leider aus verschiedenen Gründen", sagte der Klubboss. Zudem habe es dem Verein auch an Unterstützung durch die Stadt Krefeld gefehl

    https://www.sportschau.de/regi…sident-ponomarev-100.html

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • LOL „wir hatten eine erfolgreiche Zeit“

    Ponomarew war ja "einst" auch bei uns mal im Gespräch und wer weiß, ob es da nicht vielleicht geklappt hätte! Na ja, Uerdingen wurde ja schon einmal vom Bayerkonzern fallen gelassen, wie eine heiße Kartoffel und nun von dem russischern Oligarchen. Wie sich doch die Ereignisse manchmal gleichen! :wacko:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Interessant finde ich halt wie unterschiedlich man Erfolg definieren kann. Ich finde Uerdingens jüngste Entwicklung mit viel Wohlwollen maximal bescheiden.

    Mehr als bescheiden, mit diesen verthälnismäßig guten Spieler, denn sogar ein Weltmeister (Großkreuz) kickte dort bis zu seinem Rauswurf herum, aber bei dem da war sowieso schon lange der Lack ab! :wacko:

    Legenden werden niemals vergessen <3