Rund um die 3. Liga

  • Wie war das damals noch gewesen - warum stieg die DVAG beim FCK eigentlich aus?

    Da war der dicke Kurt mit verantwortlich! Einfach mal deine Insider fragen! Dazu noch dieser scheiß Betonklotz, für einige völlig bedeutungslose WM-Spiele, hat dem FCK definitiv das Genick gebrochen! Armer Fritz, was haben dieses unfähigen Kolben nur aus deinem ruhmreichen FCK gemacht! :cursing:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Wann gab es denn zuletzt vom FCK einen so hohen Sieg??Kann mich nicht mehr erinnern und diese Saison werden wir das auch nicht mehr erleben.Die anderen Krisenvereine zeigen genau das was der FCK nicht kann!

    Daran kann ich mich auch mehr erinnern. Bei anderen Vereinen gibt es wenigstens mal Sahnetage von der Mannschaft oder einzelnen Spielern. Bei uns ist immer "saurer Gurken Tag". Deshalb klappt es auch nicht mit Siegen. Die nächsten zwei Spiele sehe ich auf alle Fälle schwarz. 1860 bzw. Uerdingen werden nicht den "FCK in Normalform" geben und wir werden keine Sahnetage haben. Wenn man ein Punkt in einem grotten miesen Kick holt, wird man zufrieden sein müssen.

  • Wenn nicht bald eine Serie von 3-4 Siegen am Stück hingelegt wird,sehe ich schwarz,und zwar dunkelschwarz.

    Genau. Und da sehe Ich eine gewisse Parallele zu letzten Jahr. Da hat man, die ganze Saison genommen, genauso eine "Grütze" gespielt.

    Den Arsch von Schommers und dem FCK gerettet hat doch nur der kleine Höhenflug von 5 Siegen am Stück. Sonst wären wir letzte Saison schon abgestiegen. Jetzt ist es eben so das uns keine Siegesserie (aus welchem Grund auch immer, Glück, Zufall, Anflug von Motivation, kirchlichem Beistand) den Hintern retten wird. Zumindest sieht es nocht so danach aus.

  • @ Georg


    Na ja, die 60 ter sind genauso wenig meine Freunde, wie die Waldhöfer meine Feinde! (Oh, welch große Worte für Fußball) Beide Vereine sind mir gänzlich egal.


    Aber es war ein schönes, schnelles und interessantes Spiel bei dem auch '60 der Waldhof seine Chancen hatte.



    edit: '60 in Waldhof umgeschrieben! Ansonsten wäre es sinnfrei!

    2 Mal editiert, zuletzt von NRW_Teufel () aus folgendem Grund: Fehlerteufel ausradiert

  • @ Georg


    Na ja, die 60 ter sind genauso wenig meine Freunde, wie die Waldhöfer meine Feinde! (Oh, welch große Worte für Fußball) Beide Vereine sind mir gänzlich egal.


    Aber es war ein schönes, schnelles und interessantes Spiel bei dem auch '60 seine Chancen hatte.

    60 seine Chancen hatte? Die hätten normalerweise ein zweistelliges Ergebnis erzielen können/müssen, soviele Chancen hatten die und deswegen sehe ich auch für morgen dunkelschwarz, da unsere Abwehr alles andere als stabil daher kommt, was man an den beiden haarsträubenden Fehlern am Freitag Abend deutlich sah. Vor allem Kraus erwischte einen gebrauchten Tag. Saibene hat ja Änderungen angekündigt, da bin ich mal gespannt was er auf den Platz zaubert! :hm:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Unser kommender Gegner aus Uerdingen führt zehn Minuten vor Abpfiff 2:0 im Auswärtsspiel bei Viktoria Köln. Keine Pointe.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Nach der Niederlage am Samstag gibt's dann als Weihnachtsgeschenk am Montag noch ein Remis zwischen dem MSV und Magdeburg (vorausgesetzt das Spiel fällt nicht wieder aus), und der FCK grüßt dann mit der roten Laterne (unabhängig von den ganzen Nachholspielen, die die Konkurrenten noch haben).

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Die Lage ist wirklich mehr als bedrohlich.Sollten die Vereine mit den Nachholspielen kräftig punkten,wird es sehr,sehr eng.Viel Hoffnung auf den Klasenerhalt habe ich nicht. Es müßte höchstens eine Serie von 5 oder 6 Spielen mit Siegen hingelegt werden,um wieder ins Plus zu kommen.Aber wer daran glaubt,glaubt auch noch an den Klapperstorch.Ich sehe echt dunkelschwarz.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!