Rund um die 3. Liga

  • herrmann


    Ob Herr Hopp wollte oder nicht, warum er nicht wollte, wie die Sache mit Herrn Pohl gelaufen ist ist nicht relevant, man kann es trotzdem schade finden das es mit dem FCK und Herrn Hopp nicht geklappt hat.

    Das eine hat meiner Meinung nach mit dem anderen nichts zu tun.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • herrmann


    Ob Herr Hopp wollte oder nicht, warum er nicht wollte, wie die Sache mit Herrn Pohl gelaufen ist ist nicht relevant, man kann es trotzdem schade finden das es mit dem FCK und Herrn Hopp nicht geklappt hat.

    Das eine hat meiner Meinung nach mit dem anderen nichts zu tun.

    Es wird aber immer auf diese Zeit 2002 bis 2004 rumgeritten. Da wollte Herr Hopp nicht und später als Herr Pohl weg war, hatte er seinen Verein und hatte somit auch kein Interesse.

    Mir geht es eben darum, dass behauptet wird, Herr Hopp wollte und unser Verein wollte damals nicht.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • 1860 schießt sich schon einmal ein und führt kurz vor der Halbzeit durch drei Tore von Mölders mit 3:0 gegen den Waldhof.


    /NRW_Teufel: Da warst du einen Hauch schneller ;)

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Selbst Duisburg zeigt nun wies geht. Ich kann mich an keinen 4:0 Sieg unserer Truppe mehr erinnern.


    edit:

    Jetzt 4:1, aber immer noch deutlicher als unsere Siege (wenn es überhaupt mal einen gibt).

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Wenn nicht bald eine Serie von 3-4 Siegen am Stück hingelegt wird,sehe ich schwarz,und zwar dunkelschwarz.Noch haben wir zwei Mannschaften mit auch 15 Spielen knapp hinter uns.Aber die drei letzten werden bestimmt noch das ein oder andere Pünktchen einfahren in den 3 Nachholspielen.Aber wem sage ich das,das hat ja wohl schon jeder bemerkt.;)

  • Wann gab es denn zuletzt vom FCK einen so hohen Sieg??Kann mich nicht mehr erinnern und diese Saison werden wir das auch nicht mehr erleben.Die anderen Krisenvereine zeigen genau das was der FCK nicht kann!