Rund um die 3. Liga

  • Wenn die Suche bzw. Gespräche erst jetzt an zu laufen beginne, dann gute Nacht.


    Mit dieser Offensive werden wir nicht viele Tore erzielen...

  • Stehle ist eher ein Außenstürmer statt 9er ...uns fehlt weiterhin der "abgewichste" Strafraumspieler, der 100% verwertet und Nebenspieler frei presst...da gibt es leider meiner Meinung nach kein vertun

    Und solch ein Außenstürmer fehlte uns, denn Redondo ist nur noch ein Schatten seiner selbst, sonst würde er nicht erst von der Bank kommen! :wacko:

    Wenn die Suche bzw. Gespräche erst jetzt an zu laufen beginne, dann gute Nacht.


    Mit dieser Offensive werden wir nicht viele Tore erzielen...

    Die Suche dauert bestimmt schon länger an, aber der Markt gibt scheinbar diesbezüglich nicht viel Gutes her! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • der Markt gibt jede Menge an jungen guten Spielern her, dazu müsste man sich auch mal in anderen Ligen umschauen. Nicht nur in Deutschland, habe vor ca. 10 Jahren unsere Scoutingabteilung bemängelt.

    Hengen scheint auch sehr limitiert zu sein, was ich sehr schade finde, da ich mir ehrlich gesagt mehr von ihm erhofft hatte.

  • In den letzten Jahren hat man nur in Deutschland verpflichtet. Wieso schaut man nicht ins Ausland? Da gibts auch Stürmer... Und vielleicht sind die stärker und kostengünstiger.

  • Ich würde mich bei den Tschechen umschauen.Dort haben wir schon einige gute gefunden. Kadlec und Kuka z.B.

    Und wann war das ? ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Schon länger her,aber haben wir danach dort noch mal gescoutet? Nemec kam auch von dort,oder irre ich mich jetzt? :gruebel:


    Habe gerade gelesen,daß er zur Zeit vereinslos ist.Und er ist Mittelstürmer.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Er ist halt auch schon 35 Jahre... Aber besser als auf diese aktuelle Offensive zu setzen.


    Ich hoffe eigentlich auf Kiprit...