Rund um die 3. Liga

  • In solchen Situationen muß man in Sekundenbruchteilen entscheiden,was das beste ist.Und so schnelle Entscheidungen kann halt nicht jeder und immer treffen.Einen Augenblick des Zögerns,und die Chance ist vertan.

    Daher haben auch wenige das Prädikat "Instinkt-Fussballer"...

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ritter hatte gefühlt 10 Sekunden Zeit, konnte sich aussuchen in welches Ecke. Das darf nicht passieren, dafür gibt es keine Ausreden und hat nichts mit Bruchteilen einer Entscheidung zu tun.

  • was bringt es jetzt auf ritter rum zu reiten,er ist ein synonym für unseren aufschwung.

    er hat die falsche entscheidung getroffen,kommt vor.es gab schon nationalspieler,die

    haben den ball aus 20cm entfernung,neben das tor befördert.wenn hercher und hanslik

    etwas geiler auf nen treffer gewesen wären,dann würden wir über diese szene sicher

    nur schmunzeln.

  • Ich sehe niemanden auf Ritter rumreiten nur weil man die Wahrheit ausspricht. Was andere Nationalspieler aus wieviel cm machen oder nicht machen interessiert mich persönlich nicht und macht die Sache mit Ritter nicht besser. Ich habe vor kurzem gesagt er soll bitte vor Weihnachten verlängern, also da ist alles gesagt was ich von ihm halte. Dennoch darf Kritik geäußert werden. Und selbst beim Stand von 0:5 hätte ich darüber nicht gelacht.

  • In solchen Situationen muß man in Sekundenbruchteilen entscheiden,was das beste ist.Und so schnelle Entscheidungen kann halt nicht jeder und immer treffen.Einen Augenblick des Zögerns,und die Chance ist vertan.

    Hansik hätte einfach die Picke ausbacken sollen oder den schwächer postierten Fuß nehmen müssen. Da darf ein Stürmer gar nicht erst denken sondern den Instinkt auspacken.


    Guter Fußballer, aber ein schlechter Stürmer.

    Einmal editiert, zuletzt von LuckyFrost9013 ()

  • In solchen Situationen muß man in Sekundenbruchteilen entscheiden,was das beste ist.Und so schnelle Entscheidungen kann halt nicht jeder und immer treffen.Einen Augenblick des Zögerns,und die Chance ist vertan.

    Hanslik traf leider die schlechtere von zwei Entscheidungen, was er im Nachhinein auch selbst so sah, aber das ist für mich partout keine Entschuldigung, denn als guter Drittligaspieler, was er mMn auch ist, muss er den Ball einfach reinschieben. PUNKT! :cursing:

    Legenden werden niemals vergessen <3