Rund um die 3. Liga

  • 1860 und dann ein wenig Pech mit dem Spielplan versus Saarbrücken.....
    Im worst case macht das 10.0000 Zuschauer Unterschied.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich gehe nicht nach SB schauen da fahr ich lieber nach München. SB ist für mich mehr wie ein rotes Tuch. Vom Zuschauerschnitt her hast du natürlich recht.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Musst nicht nach Saarbrücken, die spielen aktuell in Völklingen ;)


    Ich hoffe auf beide Südwestaufsteiger, allein finanziell deutlich reizvoller, gegen den Waldhof steht vorne ne 3 bei der Zuschauerzahl, Saarbrücken ist auch nicht gerade für einen leeren Gästeblock bekannt, wäre geil.

    Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

  • alleine schon deswegen dass ich mibekommen habe dass bei Uerdingen ein russischer Investor mit hohen Ambitionen zuschießt reicht aus um den Baracklern die Daumen zu drücken.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Gemütlich nach München fahren muss man sich halt zeitlich leisten können. Je nach Spielansetzung schlicht nicht machbar ohne Urlaub.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...