Ne bitte nicht Saarbrücken, 60 wäre mir lieber und die Ürdinger noch dazu.
Rund um die 3. Liga
-
-
1860 und dann ein wenig Pech mit dem Spielplan versus Saarbrücken.....
Im worst case macht das 10.0000 Zuschauer Unterschied. -
Ich gehe nicht nach SB schauen da fahr ich lieber nach München. SB ist für mich mehr wie ein rotes Tuch. Vom Zuschauerschnitt her hast du natürlich recht.
-
Musst nicht nach Saarbrücken, die spielen aktuell in Völklingen
Ich hoffe auf beide Südwestaufsteiger, allein finanziell deutlich reizvoller, gegen den Waldhof steht vorne ne 3 bei der Zuschauerzahl, Saarbrücken ist auch nicht gerade für einen leeren Gästeblock bekannt, wäre geil.
-
Also 1860 Saarbrücken schau ich gemütlich auf BR. Weiß jemand ob die anderen Partien auch im TV kommen und wenn ja wo?
-
alleine schon deswegen dass ich mibekommen habe dass bei Uerdingen ein russischer Investor mit hohen Ambitionen zuschießt reicht aus um den Baracklern die Daumen zu drücken.
-
Also 1860 Saarbrücken schau ich gemütlich auf BR. Weiß jemand ob die anderen Partien auch im TV kommen und wenn ja wo?
Ürdingen gegen Mannheim um 19.00 Uhr im WDR
-
Sorry, wird heute nicht übertragen.
Aber am Sonntag auf WDR und SWR um 14.00 Uhr.
-
Also man schreibt Uerdingen nicht so, weil man kein Ü auf der Tastatur hat, es heißt wirklich so
-
Gemütlich nach München fahren muss man sich halt zeitlich leisten können. Je nach Spielansetzung schlicht nicht machbar ohne Urlaub.