Rund um die 3. Liga

  • Ich drücke Uerdingen und 60 die Daumen. Saarbrücken und de Waldhof braucht doch kein Mensch. Alle die denken das es für den FCK ein finanzieller Vorteil wäre gegen die zu spielen, sollen mal überlegen wie hoch die Strafen an den beiden Auswärtsspielen werden. Und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, Mannheim und Saarbrücken werden brennen, das lassen sich unsere Spezialisten nicht entgehen.

  • Selbst wenn es 50.000€ Strafe wäre (was es nicht sein wird), bei einem Ticketpreis von 15 € im Schnitt und sagen wir mal jeweils 8.000 Zuschauern mehr, sind das 240.000€ - 50.000€ = 190.000€ an Mehreinnahmen, nur durch den attraktiveren Gegner.
    Aus finanzieller Sicht also durchaus von Vorteil, wenn FCS und Waldhof aufsteigen. Aus Fansicht auch, Derby gegen Waldhof ist sicherlich geiler als nen Spiel gegen Uerdingen.

  • Dann darf man den Ultras halt keine Karten verkaufen. Ganz einfach. Kollektivstrafe bis diese Pisser endlich aufhören, Straftäter zu decken.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Aus Fansicht auch, Derby gegen Waldhof ist sicherlich geiler als nen Spiel gegen Uerdingen.


    Ansichtssache
    Wenn man einmal von ner Gruppe asozialer verfolgt wird, nur weil man das andere Trikot an hat, dann denkt man da vielleicht anders drüber.
    Wenn das Pack ja unter sich bleiben würde, wie es früher mal war, dann wäre mir das egal. Aber so kann ich drauf verzichten.

  • Nie nie nie werde ich dem Waldhof oder den Saarbrückern für irgendwas die Daumen drücken. Dieses Pack braucht kein Mensch, Einnahmen hin oder her.
    Die Schäden, die diese Affen verursachen kosten uns auch wieder unnötig Geld, wenn man es denn aus der finanziellen Sicht sehen will.


    Nee nee, sollen die Barackler mal lieber in der 4. Liga verenden...

  • Ich mag ja die Mannheimer und Saarbrücker auch nicht sehr (Fußball).
    Aber beide Teams plus der KSC würden uns schöne Einnahmen bescheren.
    Und ja, dass mit den depperten Fangruppierungen ist ein Übel das nicht gehen wird.
    Da wir schon in L3 sind, dann doch bitte Derbys die nach guter alter Zeit riechen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Schönes Tor und schon steht's 1:1. Hätte ich nicht gedacht aber die Saarländer sind besser, sogar in Unterzahl.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!