Rund um die 3. Liga

  • Ich stelle jetzt mal ne Tabelle auf seit der "Geburt" dieses FCK 's ab dem Waldhof Spiel


    1. 1.FCK 36 Punkte 31:5 T

    2. Magdeburg 35 Punkte 37:16 T

    3. Meppen 29 Punkte 28:24 T

    4. BTSV 28 Punkte 28:15 T

    5. SB 28 Punkte 30:23 T


    und sogar noch ein Nachholspiel steht aus....

    Ich weiß, die 8 Spieltage davor zählen auch, trotzdem ist ein Trend eindeutig erkennbar

    Einmal editiert, zuletzt von Gummi ()

  • Wäre schön,das Nachholspiel auch zu gewinnen.Dann hätte man 5 Punkte Vorsprung,und könnte sich den Luxus leisten,auch mal ein Spiel zu verlieren (Was unweigerlich kommen wird), und würde trotzdem auf einem direkten Aufstiegsplatz bleiben. Es ist aber ein schönes Gefühl,wenn man es selbst in der Hand hat,und nicht auf Schützenhilfe von anderen angewiesen ist.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Spiel gegen Zwickau gewinnen, Nachholspiel gewinnen... Ich höre immer nur gewinnen. :) Schön wäre es... Aber man kann nicht immer nur gewinnen. Und ich bin mir fast sicher das wir bereits gegen Zwickau blöd schauen werden...

  • Spiel gegen Zwickau gewinnen, Nachholspiel gewinnen... Ich höre immer nur gewinnen. :) Schön wäre es... Aber man kann nicht immer nur gewinnen. Und ich bin mir fast sicher das wir bereits gegen Zwickau blöd schauen werden...

    Könnte gut sein...

    Zwickau hat gegen die oben gut gepunktet

  • Wäre schön,das Nachholspiel auch zu gewinnen.Dann hätte man 5 Punkte Vorsprung,und könnte sich den Luxus leisten,auch mal ein Spiel zu verlieren (Was unweigerlich kommen wird), und würde trotzdem auf einem direkten Aufstiegsplatz bleiben. Es ist aber ein schönes Gefühl,wenn man es selbst in der Hand hat,und nicht auf Schützenhilfe von anderen angewiesen ist.

    vergiss bei deiner Rechnung Braunschweig aber bitte nicht......

  • Stimmt schon,aber das bessere Torverhältnis spricht für uns.Klar,ein hoher Sieg von Braunschweig könnte uns von Platz 2 verdrängen.Aber an ein 6:0 kann ich nicht glauben

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!