Rund um die 3. Liga

  • Es heisst immer noch Uerdingen ;).


    Ja der KFC ist auch das Spielzeug eines russisches Mäzen. Die wollen nächste Saison auch durchmarschieren und haben ind er Regionalliga schon einen Etat von 6 Millionen....wobei ich nicht weiß, ob das Gesamtetat oder Spieleretat ist. Wobei ich mir Spieleretat nicht vorstellen kann....sonst würden da doch mehr Beisters und Schorchs rumlaufen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ja gebe ich dir Recht. EInfach wirds aber nicht.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Schon krass, was der Saarbrückener Stürmer da gerade aus purem Egoismus für eine Riesenchance verdaddelt hat, anstatt den Ball quer zu legen. EIn Klose hätte das getan. Fast schon vereinsschädigend das Ganze.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich würde da als Schiri gar nicht lange rummachen und das Spiel abbrechen

  • Für Cottbus freut es mich auch für 1860. Dürfen die eigentlich in diesem Stadion 3.liga spielen?oder gäbe es da nur Probleme wenn sie Richtung 2.liga gehen?
    Mannheim scheitert zum 3.mal glaube ich. Der Fußballgott will die scheinbar nicht im profifussball ^^

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

    Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

  • Ich würde da als Schiri gar nicht lange rummachen und das Spiel abbrechen

    Ich auch nicht! Wenn die Strafen endlich mal empfindlicher werden, sehen sich die Klubs vielleicht auch endlich mal gefordert Konsequenzen zu ziehen und gewisse Hools aus der Ultraszene auszuschließen. Das ist mir einfach viel zu inkonsequent!