Rund um die 3. Liga

  • Gut
    Wären auch seltsame Schlussfolgerungen wenn man meine Beiträge über die die Zeit verfolgt.
    Nur weil es beim FCS und SVW Idioten gibt sind solche Duelle gleich Angst belastet.
    Ich kenne Fans beider Lager und teilweise standen die schon mit mir friedlich in der West wenn ich mal ne Karte übrig hatte.


    Dass man sich hier aber als FCK besser gestellt sieht finde ich irrsinnig. Diese Idioten gibt's auch beim FCK. Wo Eisenstangen aus dem Block geworfen werden, und ebenfalls pyro auf den Platz fliegt. Nur auswärts aber das machts nicht besser.


    Für die Menschen beim SVW die sportlich hoch wollten tut es mir leid. Die Straftaten die unter der Verharmlosung Fan ablaufen müssen endlich mal mit vollem Strafmaß gerichtet werden. Dann können Derbies auch endlich wieder richtig gefeiert werden.


    Die Szenen aus Hamburg und Mannheim sollten endlich zum Handeln führen. Aber wenn auf höchster Ebene beim EL Endspiel alles möglich ist werden solche Täter ermutigt und nicht abgeschreckt....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Sollte Zwickau keine Lizenz erhalten, würde wohl Flensburg und der Saarbrücken ein Entscheidungsspiel machen müssen. Ich denke das durch die Vorfälle in LU-Ost die BlauSchwarze Brut nicht dazu zählen wird von Seiten des DFB..
    Gerade gelesen dass dann Werder Bremen U23 in der Liga bleiben darf..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Was dem Quatsch die Krone aufsetzt.
    Lieber lässt man sportlich abgestiegene Mannschaften drin wie sportliche Aufsteiger hoch.....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das ist ja aber auch in L1 und L2 der Fall.... die Regeln des DFB gehen da zugunsten des Höherklassigen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Was am Quatsch nichts ändert und in diesem Fall die Krone der Dummheit ist da hier Meister der jeweiligen Ligen nicht aufsteigen

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Was in meinen Augen schon Sinn macht - ansonsten finden Relegationsspiele bis zum St.Nimmerslein-Tag statt. Irgend wann muss auch für solche Vereine eine Saison zu Ende sein. Auch die Spieler brauchen einmal Urlaub, auch die Verantwortlichen müssen einmal Planungssicherheit haben. Schlimm genug für den dann nicht absteigenden Verein - in diesem Beispiel WerderII. Da sind eventuell Spieler gegangen, andere vielleicht nicht gekommen.

  • Korrekt... aber der DFB macht lieber Kampagnen für Fair Play und sonst was und wenn es dann ans Eingemachte geht... ach was reg ich mich auf... auch beim DFB geht’s um den schnöden Mammon, bis in die letzte Haarspitze...
    ich wäre im übrigen generell dafür die Dritte Liga als Profiliga frei von zweiten Mannschaften von Bundesligisten zu halten...

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()