Rund um die 3. Liga

  • Ich bin immer noch ziemlich angefressen. Ein einziges Spiel hätte man mehr gewinnen müssen.Man hat es am Anfang verkackt.Am Ende fehlt ein lächerlicher Punkt zum Direktaufstieg. Von wegen" Wiesbaden hat uns mit ihrer agressiven Spielweise überrascht".Dann halte ich dagegen und spiele eben auch agressiv. Diese Ausrede lasse ich nicht gelten.

    les doch zuerst einmal was du wieder zusammen geschrieben hast. du schreibst als wären das schon tatsachen. bullshit halt

  • Komische Betrachtungsweise: Welcher Punkt ist denn gemeint? Der aus Dortmund? Oder der aus dem Hinspiel in Berlin? Sind die beiden Remis gegen Braunschweig gemeint? Die Tabelle am 38. Spieltag ist das Gesamtergebnis einer gesamten Saison, dazu gehören auch Formkurven, Dynamiken - aber auch Verletzungen, Sperren und sonstige Einflüsse. Wenn wir nur Tabellendritter werden, dann lag es gewiss nicht am Spiel in Wiesbaden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Michael


    Das ist richtig dass in Bezug auf die ganze Saison nicht nur das Spiel in Wiesbaden entscheidend ist. Aber sollte uns tatsächlich ein Punkt am Ende fehlen dann muss man aber auch deutlich sagen dass dieses sehr wichtige Spiel kurz vorm Etappenziel hätte nie und nimmer verloren werden dürfen.Dafür haben wir in den letzten Spielen enorm viel Aufwand betrieben und konstant gut gepunktet.Die Niederlage in Wiesbaden wäre dann in der Endabrechnung der Knackpunkt im Aufstiegsrennen.

  • Welcher Punkt gemeint ist? Nun,irgendein Punkt eben, oder auch drei,die man durch eigene Unfähigkeit vergeigt hat. Zum Beispiel gegen Würzburg.Hätte man diese drei Punkte mehr auf dem Konto,könnte man doch jetzt viel entspannter in die Zukunft schauen. Alles ist eben dem schlechten Saisonstart geschuldet.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • mit dem schlechten Saisonstart hatten wir eine Hypothek, niemand konnte wirklich davon ausgehen, dass wir nun auf 2 oder 3 enden.


    In Wiesbaden haben wir noch nie was gerissen, mich wundert daher die Niederlage überhaupt nicht, Beide Tore waren Geschenke durch Unkonzentriertheiten.

    Wirklich souveräne Auswärtsspiele haben wir gegen Havelse und 80 Minuten in Saarbrücken geliefert, die anderen Auswärtssiege waren alle nicht wirklich eindeutig...siehe das Duseltor in Osnabrück...katastrophale Halbzeiten wie Freiburg oder München 60 waren auch dabei


    Das muss egal ob in Liga 2 oder 3 abgestellt werden.

  • Atik wird morgen verletzungsbedingt schon mal ausfallen. Ansonsten will Titz mit der bestmöglichen Mannschaft spielen.kann

    Magdeburg wird dennoch gewinnen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • FCM trotz Aufstieg "weiter hungrig auf Siege" – Atik fällt aus
    Sowohl den Aufstieg als auch die Meisterschaft hat der 1. FC Magdeburg seit dem vergangenen Wochenende sicher. Doch der künftige Zweitligist denkt gar nicht…
    www.liga3-online.de

    Ich sagte ja, deren Trainer und auch die Spieler wollen so viele Punkte und Siege wie nur möglich holen..

    Magdeburg wird morgen Braunschweig gar nichts schenken

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“