Rund um die 3. Liga

  • Die richtige Antwort dazu hat Dir Gehtdoch gegeben.

    Das einzige was etwas blöde für uns ist, daß wir ausgerechnet am letzten Spieltag gegen TGM spielen müssten.

    Aber da kann (außer dem Terminplaner) niemand was dafür.

    Zitat von ALLGOVIA LUTRA

    Die ganze Saison ist seit dem Ausstieg von Türkgücü, eh eine absolute Farce. Das hat mit Fairness längst nichts mehr zu tun, sondern ist Wettbewerbsverzerrung in Reinkultur!


    Für mich ist es unverständlich, dass solche Dinge geschrieben werden bzgl. Wettbewerbsverzerrung ! Was soll das ? Jedes Spiel gegen Türcücü wird annuliert, damit ist die Sache klar ! Ob jemand 6 Punkte oder 0 gegen die holte ist doch egal, es war eben ein Trainingsspiel, ohne Wertung. Dafür kann niemand was.

    Wettbewerbsverzerrung wäre, wenn die bisherigen Punkte geblieben wären und wir keine Chance auf das 2. Spiel hätten.


    Wenn es dumm gelaufen wäre, hätten wir letztes Jahr der Verursacher von solchem Sch... sein können, zum Glück ging das gut aus und wir durften

    und konnten zu Ende spielen !

    koha

  • Nach den Ergebnissen von heute sollte zumindest der 3.Platz so gut wie sicher sein.


    Dennoch habe ich persönlich absolut keinen Bock auf Relegation.

    Das wäre für mich nach einer tollen Saison der Worst Case. Relegation und dann raus. Das würde der ganzen Euphorie den Stecker komplett ziehen.

    Ich hoffe wirklich dass wir den 2. Platz sichern.


    Wir haben das aber aus der Hand gegeben. Gewinnt Braunschweig alle Spiele müssen wir Relegation machen :(


    Magdeburg wird mit 0,5 Promille an den Start gehen - das macht es nicht gerade besser.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Tough loss, but we have to keep our heads up as fans and players alike. I really don't think EB will win out, and we just have to get focused back on winning ourselves. This season has been a dream for all of us and it is nice to still be in the thick of things this close to the end.


    Keep the faith!

    No one will do it for you. Make your own luck.

  • Das wäre für mich nach einer tollen Saison der Worst Case. Relegation und dann raus. Das würde der ganzen Euphorie den Stecker komplett ziehen.

    Ich hoffe wirklich dass wir den 2. Platz sichern.


    Wir haben das aber aus der Hand gegeben. Gewinnt Braunschweig alle Spiele müssen wir Relegation machen :(


    Magdeburg wird mit 0,5 Promille an den Start gehen - das macht es nicht gerade besser.

    Hier wird letzt immer geschrieben ala...."gewinnt Braunschweig seine letzten 3 Spiele dann".....

    Leute, WIR müssen erst mal UNSERE letzten 2 Spiele GEWINNEN, sonst brauch BS das noch nicht mal :wacko:


    Worst Case wäre für mich der 4. Platz...sehr unwahrscheinlich, aber dennoch möglich..deswegen MEIN Worst Case

    Relegation gegen DD ist machbar, aber nur wenn nicht die "Angst fressen Seele" auf da ist.....wie am Freitag


    Zu Magdeburg:

    Durch unseren Fauxpas am Freitag sind die nicht nur def. aufgestiegen, sonder auch schon Meister!

    Die werden nicht mit 0,5 Promille spielen, sonder der Titz wird wie jeder andere Trainer in dieser Situation die 2. und 3. Garde einsetzen.....was allerdings wohl zum gleichen Ergebnis führen wird X/

  • Gummi das sehe ich anders.. Magdeburg will Rekorde aufstellen. Die werden alles dafür tun, um so viele Punkte und Tore wie nur möglich zu machen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich bin immer noch ziemlich angefressen. Ein einziges Spiel hätte man mehr gewinnen müssen.Man hat es am Anfang verkackt.Am Ende fehlt ein lächerlicher Punkt zum Direktaufstieg. Von wegen" Wiesbaden hat uns mit ihrer agressiven Spielweise überrascht".Dann halte ich dagegen und spiele eben auch agressiv. Diese Ausrede lasse ich nicht gelten.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ich bin immer noch ziemlich angefressen. Ein einziges Spiel hätte man mehr gewinnen müssen.Man hat es am Anfang verkackt.Am Ende fehlt ein lächerlicher Punkt zum Direktaufstieg. Von wegen" Wiesbaden hat uns mit ihrer agressiven Spielweise überrascht".Dann halte ich dagegen und spiele eben auch agressiv. Diese Ausrede lasse ich nicht gelten.

    weißt du schon mehr? ist die saison schon vorbei und ich habs verpaßt? bullshit

  • Was pflaumst du mich jetzt so an?Und was soll ich mehr wissen? Das ist doch wahr,was ich geschrieben habe.Und daß ein Punkt fehlen könnte,wäre doch wohl im Bereich des möglichen,oder nicht? Also in Zukunft genauer lesen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Von wegen" Wiesbaden hat uns mit ihrer agressiven Spielweise überrascht".

    Zumal diese agressive Atmosphäre durch unseren "Auftritt" in Wiesbaden erst zu Tage gefördert wurde. Andere Vereine fahren dahin, spielen ihren Beamtenfußball herunter und nehmen bei einem Gegner bei dem es sportlich vier Spieltage vor Schluss um absolut nichts mehr geht, mindestens einen Punkt mit nach Hause.


    Einige Unbelehrbare bei uns verhalten sich auf den Rängen dann allerdings unisono zu den sog. "Saarbrücken-Fans" die wir in der vergangenen Woche noch zurecht kritisiert haben, verteilen unfreiwillige Bierduschen auf die gegnerische Trainerbank, brennen Pyro ab und werfen Glasflaschen auf den Rasen. Dass dabei eine Jägermeisterflasche ausgerechnet vom späteren Torschützen zum 2:1 (Gürleyen) dem Schiedsrichter als Beweisstück überreicht wurde, entbehrt da nicht einer gewissen Ironie.


    Unser gesamter Auftritt in Wehen war am Freitagabend einfach "drüber" und wir haben die gerechtfertigte Quittung dafür bekommen. Ich kenne keinen Gegner der in solch einer aufgeheizten Atmosphäre (...zudem in seinem eigenen "Wohnzimmer") das einfach so hingenommen hätte.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'