Rund um die 3. Liga

  • Es wurden wohl schon mehr wie 30.000 Tickets für das Spiel gehen 1860 verkauft. Die Vorfreude und die Euphorie scheind also groß zu sein.


    Und ja ich hoffe man hat ein bissl Geduld mit der Mannschaft, wenns am Anfang vielleicht noch nicht ganz so rund läuft. Und bitte dann auch keine Trainerdiskussion. Wir brauchen endlich auch mal wieder Ruhe.

  • Und dann ist man nicht in der Lage die Vorfreude zu nutzen und die Karten für den DFB Pokal verfügbar zu machen.....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ich habe gestern tickets gekauft. es mussten sitzplätze sein, da meine freundin schwanger ist. es war im preissegment 33.50 (2.teuerste kategorie fast nix mehr frei, nur einzelplätze) also haben wir jetzt tatsächlich mal die teursten plätze gebucht ziemlich vorne in der süd. also wird das ding schon voll sein...ich hoffe der/die kleine (wissen wir noch nicht) nimmt genug stimmung mit. es soll ja schließlich kein eintracht fan werden :teufel: (wir wohnen knapp am ende frankfurts)

    also bitte betzestimmung :)

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Das muss man sich wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen.

    Wir machen die obersten Blöcke zu, und die darunter kosten zwischen 25 Euro und 39 Euro.

    Dazu die teuersten Preise der gesamten Bundesligen in Sachen Catering.


    So ein wenig ärgere ich mich schon.

  • Einige unserer Konkurrenten sind bei ihren Generalproben gehörig unter die Räder gekommen.

    Wehen 2:6 Frankfurt

    Würzburg 0:4 Nürnberg

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ab nächste Woche zählt es - der Sieg heute ist auf jeden Fall gut für den Kopf.

    Aber Nürnberg und Framkfurt sind halt auch nicht leicht zu spielen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • uih

    Testspielergebnisse werden zelebriert...


    Start des richtigen Lebens.. NÄCHSTE WOCHE

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wir haben genug Scheisse erlebt. Ein wenig Hoffnung und gute Stimmung ist kein Verbrechen. Aber sobald auch nur der Ansatz einer etwas besseren Stimmung aufkommt, wird Essig in den Wein gekippt. Ich bin mir sicher, dass jeder weiß, dass die Saison nächste Woche los geht.


    Wir brauchen aber Hoffnung.