Wer all das so macht, wie Du geschrieben hast, der verliert nicht unverdient!
Meinetwegen! Dann war es halt eine UNGLÜCKLICHE Niederlage!
Wer all das so macht, wie Du geschrieben hast, der verliert nicht unverdient!
Meinetwegen! Dann war es halt eine UNGLÜCKLICHE Niederlage!
Zum Glück hat HRO gestern für uns gespielt, denn sie gewannen in Uerdingen, sodass wir nicht unter den Strich rutschten!
dann drücken wir heute mal den Saarländern gegen Zwickau die Daumen
dann drücken wir heute mal den Saarländern gegen Zwickau die Daumen
wozu? 7 Punkte Vorsprung und 2 Spiele weniger... Mir fehlt da die Fantasie wie Ziwickau nochmal unter uns landen sollte. Die sollen heute möglichst Körner lassen und auf die Beine bekommen. Das Ergebnis dürfte keine große Rolle spielen
wozu? 7 Punkte Vorsprung und 2 Spiele weniger... Mir fehlt da die Fantasie wie Ziwickau nochmal unter uns landen sollte. Die sollen heute möglichst Körner lassen und auf die Beine bekommen. Das Ergebnis dürfte keine große Rolle spielen
verlieren sie ihre Nachholspiele und gewinnen wir Samstag, sind es noch 4....irgendeinen Verein vor uns müssen wir noch mindestens abfangen, und Zwickau scheint mir schlechter besetzt als z.B. Köln und Duisburg
verlieren sie ihre Nachholspiele und gewinnen wir Samstag, sind es noch 4....irgendeinen Verein vor uns müssen wir noch mindestens abfangen, und Zwickau scheint mir schlechter besetzt als z.B. Köln und Duisburg
Zwickau ist extrem auswärtsstark und hat zudem Ronny König in seinen Reihen, der schon des öfteren gegen uns traf!
Wir spielen noch gegen alle 4 Mannschaften, die in der Tabelle unter uns stehen, und genau die MÜSSEN wir gewinnen! Zwickau hat sich gefangen und wird mMn nicht mehr unten hinein rutschen!
Unterhaching geht beim SC Verl nach rund zehn Minuten durch einen schmeichelhaften Elfmeter mit 1:0 in Führung.
Aktuell wäre der FCK somit sogar Tabellenachtzehnter, wirklich ein gebrauchtes Wochenende an dem wir zwei Plätze in der Tabelle einbüßen obwohl wir noch nicht einmal selbst gespielt haben...
Unterhaching geht beim SC Verl nach rund zehn Minuten durch einen schmeichelhaften Elfmeter mit 1:0 in Führung.
Aktuell wäre der FCK somit sogar Tabellenachtzehnter, wirklich ein gebrauchtes Wochenende an dem wir zwei Plätze in der Tabelle einbüßen obwohl wir noch nicht einmal selbst gespielt haben...
Das ist kein gebrauchtes Wochenende, sondern schon 3 bis 4 gebrauchte Jahre. Und wenn man seit Anfang dieser Saison äuserst bescheidene Leistungen auf den Platz bringe und demenstsprechend noch bescheidener punkte, dann kann ich nicht hoffen und erwarten das die Konkurrenz genauso doof oder noch doofer ist als man selbst.