Rund um die 3. Liga

• Aber klar, dafür hat man keine Zeit zwischen Selfies für soziale Medien, Friseurtermine, Tattoostudiobesuche und schnell nach Hause aufs Sofa um an der Konsole zu zocken. Sorry aber den letzten Satz konnte ich mir einfach nicht verkneifen.

Jetzt verstehe ich langsam auch warum sie eine e sports Abteilung gründen...Sammelbecken für Möchtegernkicker..

• Ich denke man sollte nicht auf andere gucken sondern schleunigst dafür sorgen selber dreifach zu punkten.

So sieht es aus, noch können wir es aus eigener Kraft schaffen, wobei ich am kommenden Spieltag von einer Niederlage ausgehe.

Aber dann kommen Kaliber die man einfach schlagen muss, gelingt dies nicht steigen wir zurecht ab.

So bitter es sich auch anhört. Wenn man zuhause die Spiele nicht gewinnt hat man auch im Profifußball nichts zu suchen.

• Zwickau (aktuell 2:0 Führung gegen Verl) ist auch wieder so ein Kapitel. Drei Siege aus den letzten sechs Spielen, bei zwei Unentschieden und nur einer Niederlage - mittlerweile 33 Punkte nach 25 Spieltagen u. zumindest ein spürbarer Trend Richtung Klassenerhalt.

Dass so eine kleine Serie nicht einmal bei uns möglich ist lässt mich vor Wut & Frustration einfach nur in meine Küchentischplatte beißen.

Endstand 3:0 für den FSV

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

Einmal editiert, zuletzt von Cantona7 ()

• Wann gab es bei uns mal eine Siegesserie in den letzten Jahren (Ausnahme Zwischenhoch Schommers)?

Ich kann ehrlich gesagt nicht glauben, dass die Mannschaft bzw. die elf Individuen gerade in der prekären Lage damit anfangen. Außer Remis kann die Truppe nichts und das wird uns das Genick brechen und uns in die Regionalliga führen.

• Nach Rostock kommen 7 Gegner und zwar Zwickau, Magdeburg, Halle, Lübeck, Muffländer, Duisburg und Haching, die wir schlagen können, bzw MÜSSEN! Es ist auch mMn mittlerweile egal, ob die Spiele auswärts oder auf dem Betze stattfinden, das macht keinen Unterschied, bei den emotionslosen Geisterspielen. Setzt sich allerdings die Remis-Serie weiter fort, kicken wir nächste Saison eben in Pirmasens, Homburg ... usw. Lewwe gehd weider! :headbang:

Legenden werden niemals vergessen <3

• Es war eine unverdiente Niederlage! Allerdings wurden schon wieder glasklare Chancen versemmelt und wir haben immer noch keinen, der direkte Freistöße gut auf's Tor schießen kann. Entweder gehen sie weit vorbei, bzw drüber oder es sind lediglich Rückgaben zum Gegner! Zudem haben wir leider einige sehr eigensinnige Spieler, die anstatt ihre Bälle zum besser postierten Mitspieler zu geben, lieber herumfutteln oder unmöglich auf's Torschießen und somit gute Chancen zunichte machen! Vor allem Redondo sollte sich das einmal zu Herzen nehmen! :sauer:

Legenden werden niemals vergessen <3

• Es war eine unverdiente Niederlage! Allerdings wurden schon wieder glasklare Chancen versemmelt und wir haben immer noch keinen, der direkte Freistöße gut auf's Tor schießen kann. Entweder gehen sie weit vorbei, bzw drüber oder es sind lediglich Rückgaben zum Gegner! Zudem haben wir leider einige sehr eigensinnige Spieler, die anstatt ihre Bälle zum besser postierten Mitspieler zu geben, lieber herumfutteln oder unmöglich auf's Torschießen und somit gute Chancen zunichte machen! Vor allem Redondo sollte sich das einmal zu Herzen nehmen! :sauer:

Wer all das so macht, wie Du geschrieben hast, der verliert nicht unverdient!