Rund um die 3. Liga

  • Ansonsten haben wir Mannschaften wir Köln und Meppen nun ziehen lassen müssen, es geht wohl nur noch um Platz 16 ...traurig aber die brutale Wahrheit

    Es geht auch mMn wirklich nur noch um Platz 16, denn mehr ist nach diesen vielen, vermaledeiten Unentschieden nicht mehr drin, es sei denn, wir gewinnen alle noch ausstehenden Spiele! :zeter:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • JS wurde zu spät abgelöst, das hätte - hätte Fahradkette VOR Weihnachten schon geschehen müssen. Auch der WEchsel nach 2 Spieltagen Schommerle war entweder viel zu spät oder zu früh. Wie gesagt, Lamentieren hilft jetzt nicht !!! :(

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • JS wurde zu spät abgelöst, das hätte - hätte Fahradkette VOR Weihnachten schon geschehen müssen. Auch der WEchsel nach 2 Spieltagen Schommerle war entweder viel zu spät oder zu früh. Wie gesagt, Lamentieren hilft jetzt nicht !!! :(

    das Muster haben wir doch schon seit Jahren....Frontzeck war zu lange hier, Hildmann wurde nicht zeitig abgelöst, Schommers, Saibene....diese Trainer hätte nie verpflichtet werden dürfen ! nützt uns aber alles nix... wobei ich Saibene für einen besseren halte, nur unsere Diven haben bei ihm nicht mitgezogen


    5-6 Siege müssen her ....vielleicht stürzen die Barackler ja noch ab, scheinen sich auch vom Trainer trennen zu wollen

  • wie schon geschrieben: hätte, hätte......

    einen Trainer, den man, aus Überzeugung verpflichtete, den wirft man nicht nach wenigen Spielen wieder raus, man hofft und hofft, erst, wenn es wirklich keine Besserung gibt und keine Hoffnung, dann soll es halt sein !


    (z.B. Werder und Freiburg zeigen, dass es "Dumm und Blöd und teuer" ist immer schnell zu feuern).


    Wie schon geschrieben, kann es sein, dass 1 Punkt pro Spiel = 38 Punkte reicht, um die Klasse zu halten,

    z.Zt. wäre nur Üerdingen mit 1em Punkt je Spiel abgestiegen, wer dann ein besseres Torverhältnis hätte, dürfte 3.Liga bleiben !

    koha

  • Es geht am Samstag nach Magdeburg, in die Landeshauptstadt vonSachsen-Anhalt, die uns durch unseren Spielausfall gegen Zwickau und ihren Sieg bei FCB II in der Tabelle überholt haben! Wenn Lübeck und Uerdingen heute Abend widererwarten ihre Spiele gewinnen sollten, sacken wir sogar auf Platz 19 ab! Es sollte also unseren kickenden Protagonisten völlig klar sein, welche Bedeutung das Spiel in MD hat. Verlieren wir es, wären es bereits 5 Punkte Rückstand auf sie und es würde verdammt eng werden, sodass man von der Regionalliga ausgehen müsste! Hoffentlich lässt MA mit zwei Stürmer dort spielen und zwar MIT Pouriè, denn unser sogenannter Sturm ist ohne ihn ein laues Lüftchen, auch wenn er bereits die ein oder andere Chance hat liegen lassen! Es bleibt uns nur die Hoffnung, denn das Beten bringt leider nix! :arbeit:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Ich glaube kaum das Uerdingen in Meppen gewinnt.


    Wir sollten uns definitiv darauf einstellen, dass das Zittern bis zum letzten Spieltag geht.


    Auch glaube ich nicht, dass wir am Samstag in Magdeburg einfach mal so gewinnen. Ich denke ehr, wir werden unsere Punkte wieder zu Hause holen.

  • Wir sollten uns definitiv darauf einstellen, dass das Zittern bis zum letzten Spieltag geht.

    Und da kommt Verl, ein sehr unangenehmer Aufsteiger. Die haben momentan noch Chancen auf Platz drei und wenn sie das durchhalten, wird's ein interessantes Spiel, aber bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

    Einmal editiert, zuletzt von Georg ()

  • Ich glaube kaum das Uerdingen in Meppen gewinnt.


    Wir sollten uns definitiv darauf einstellen, dass das Zittern bis zum letzten Spieltag geht.


    Auch glaube ich nicht, dass wir am Samstag in Magdeburg einfach mal so gewinnen. Ich denke ehr, wir werden unsere Punkte wieder zu Hause holen.

    Abwarten. Momentan spricht alles für Uerdingen. Rote Karte Meppen, 1:0 Führung Uerdingen.

    Spekulieren und Wunschergebnisse zur Konkurrenz äussern bringt nichts solange man weiterhin selbst keine Spiele gewinnt.

    Und was Magdeburg betrifft. Da ist alles möglich von einem Auswärtssieg bis hin zu einer Klatsche.