Rund um die 3. Liga

  • Ist der FCK eigentlich viel besser als der KFC? :gruebel: Unsere Verantwortlichen waren nur etwas cleverer, weil sie in einer Phase die Insolvenz beantragten, in der es dafür keine Bestrafung gab! Der Bayer-Konzern ließ einst den KFC fallen, wie ein heiße Kartoffel, und seit dem haben sie es sehr schwer! Na ja, Regeln können halt verändert oder nicht eingehalten werden. :wacko:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • du musst als verein bei der lizenzierung sicherstellen,dass die runde durch finanziert ist

    sonst gibts keine lizenz.

    bei den krefeldern warten die spieler noch auf gelder vom letzten jahr.

  • Ich hoffe nicht, dass man jetzt insgeheim davon träumt, dass der KFC zum Zwangsabstieg verdonnert wird, und wir noch einmal das Glück des Untüchtigen haben!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Ich hoffe nicht, dass man jetzt insgeheim davon träumt, dass der KFC zum Zwangsabstieg verdonnert wird, und wir noch einmal das Glück des Untüchtigen haben!

    also ich muss sagen bei mir trifft das halbwegs zu... auch wenn ich denke dass wie Krefeld auch noch sportlich hinter uns lassen werden.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich hoffe nicht, dass man jetzt insgeheim davon träumt, dass der KFC zum Zwangsabstieg verdonnert wird, und wir noch einmal das Glück des Untüchtigen haben!

    ich weiß nicht ob man dass dann glück nennen kann.denn wenn das jetzt passiert,sind unsere 3 punkte

    die wir in uerdingen geholt haben,einfach weg.wenn dann bitte erst,wenn nur noch 5 spiele ausstehen.

  • du musst als verein bei der lizenzierung sicherstellen,dass die runde durch finanziert ist

    sonst gibts keine lizenz.

    bei den krefeldern warten die spieler noch auf gelder vom letzten jahr.

    Dafür ist aber mMn der Ponomarew hauptverantwortlich, der sich einfach aus der Verantwortung zog! Zum Glück "durfte" er damals nicht bei uns anheuern, sonst wären wir womöglich in der gleichen Situation, wie es Uerdingen heute ist! Allerdings haben wir viel mehr Tradition! :rotwerd:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Zitat

    KFC Uerdingen: Spielbetrieb ist gesichert - Geld des Investors ist "unverzichtbar"


    Am Donnerstag sprach Dr. Claus-Peter Kruth erstmals zum Stand des Verfahrens um den KFC Uerdingen. Er hofft, die Sanierung bis Ende Mai anschließen zu können. Die Grotenburg sei für die Zukunft dabei "von zentraler Bedeutung".


    Das Wichtigste zu Beginn. "Ich halte es für realistisch, den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten. Mit dem klaren Ziel, den KFC in der 3. Liga zu halten", betonte Dr. Claus-Peter Kruth, der seit Anfang Februar als Insolvenzverwalter bei den Krefeldern tätig ist. Kruth äußerte sich am Donnerstag erstmals ausführlicher zur Lage der insolventen KFC Uerdingen 05 Fußball GmbH. Seine Prognose nach etwas mehr als sechs Wochen beim Verein klingt positiv. Man habe die Zeit genutzt, um den Spielbetrieb zu stabilisieren und die Bedingungen beispielsweise beim Training zu verbessern.



    Quelle: Kicker

  • zum spiel von tg münchen in duisburg,wurde sararrer vom verein suspendiert.

    ist nicht gerade von vorteil für uns.


    er will den verein verlassen und die wollen eine klausel zur vertragsverlängerung

    nutzen.