Rund um die 3. Liga

  • Wenn Meppen heute in Ingolstadt verliert, IN will ja aufsteigen, können wir die auch noch einholen! :teufel:

    Auf IN würde ich mich nicht verlassen. Die sind auch ziemlich unkonstant. Aber auch kein Wunder bei Personen wie Oral und Henke

  • Ja, und wäre dieser saudumme Ausgleich in der letzten Sekunde der (Über-)Nachspielzeit gegen Zwickau nicht gefallen, hätten wir Meppen schon eingeholt.

    Aber da könnten wir viele Spiele aufzählen :(

    Der Blick zurück bringt uns nicht viel - macht mich nur irre.

    Der FCK hat es nun weiter selbst in der Hand - nur das zählt :bier:

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Und die Mannschaft ist stark genug, es zu schaffen...


    Wir haben einen guten Torwart, die Abwehr steht (außer bei Standards), das Mittfeld ist gut genug (Sessa, Zimmer) und wir schießen wieder Tore. Außerdem haben wir einen extrem ehrgeizigen Trainer, der einen Plan hat.

  • Wie heißt es so schön - und das meine ich ohne Arroganz

    Wir können uns v.a. selbst schlagen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • die Abwehr steht (außer bei Standards),

    bei zuck habe ich große bedenken.


    ich dachte wirklich, er hätte jetzt die für ihn richtige position gefunden.am anfang sah

    dass alles noch sehr gut aus,weil er starke bälle hinten raus gespielt hatte.man konnte

    darum auch auf seine schwächen in der defensive hinweg sehen.leider kommen in den

    letzten spielen auch keine brauchbaren bälle nach vorne von ihm.seine defensiven

    schwächen sind aber noch vorhanden und die gegner haben dass auch schon registriert.


    da hlousek leider auch nicht die offenbarung auf dieser position ist,kann ich mir vorstellen

    dass antwerpen es so lässt wie es ist.

  • Aber da könnten wir viele Spiele aufzählen :(

    Der Blick zurück bringt uns nicht viel - macht mich nur irre.

    Der FCK hat es nun weiter selbst in der Hand - nur das zählt :bier:

    genau diese "vergebene" Punkte kann jeder am Ende einer Runde angeben, vor allem die, welche "viele" verschenkt haben !

    koha

  • Meppen holt Punkt in Ingolstadt. Ingolstadt ist jetzt zweimal nicht in der Lage gewesen gegen einen abstiegsgefährende Mannschaft zu gewinnen.