Rund um die 3. Liga

  • Es gab hier mal einen, der war mit einem Unentschieden zufrieden.

  • Mit Sicherheit hoffen alle, welche dem 1.FCK nahestehen, auf 3-Punkte, realistisch ist eher 1-Punkt ?

    Meine These, da wir so oft enttäuscht wurden, und mind. 2-Punkte verloren, dürfen sehr gerne 3 Punkte von der Isar mitgebracht werden.

    Natürlich auch, weil die Mannschaft gestärkt ist und das sogenannte "Spielglück" mal zu uns zurückgekehrt ist (war).


    Entscheidend sind natürlich die Mittwoch-Partien von Uerdingen, BayernII, wenn die 3er holen, sieht die Welt, bei einem 0er unsererseits,

    wieder deutlich schlechter aus !


    Früher gab es mal die Sendung: "Sport, Spiel, Spannung "!

  • Sollte das nicht immer die oberste Priorität haben ein Spiel zu gewinnen??

    Natürlich! Aber hier wird teilweise so geschrieben, als dass 60 gewinnen muss und der FCK nicht. Das ist nach meiner Auffassung falsch.


    Der FCK muss genauso gewinnen um nichts gegen den Abstieg zu verlieren!

  • Natürlich! Aber hier wird teilweise so geschrieben, als dass 60 gewinnen muss und der FCK nicht. Das ist nach meiner Auffassung falsch.


    Der FCK muss genauso gewinnen um nichts gegen den Abstieg zu verlieren!

    Dennoch besteht für mich zwischen MÜSSEN und WOLLEN ein gewisser Unterschied! Natürlich müssen wir das auch, ob unserer prekären Situation, aber den größeren Druck haben mMn die 60er! :bier:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Dennoch besteht für mich zwischen MÜSSEN und WOLLEN ein gewisser Unterschied! Natürlich müssen wir das auch, ob unserer prekären Situation, aber den größeren Druck haben mMn die 60er! :bier:

    Was ist schlimmer - ein Nichtaufstieg oder ein weiterer Abstieg?

  • Hier wird auch teilweise so geschrieben als wären wir schon durch! Teils ist mir das zu euphorisch und teils ans der Realität vorbei! Noch stehen wir gerade mal 2 Punkte über den Strich!

  • Was ist schlimmer - ein Nichtaufstieg oder ein weiterer Abstieg?

    Ich denke 1860 hat den Aufstieg bestimmt nicht eingeplant! Von daher wäre ein Aufstieg von 1860 ein Bonus..., ein Abstieg von uns würde uns wohl den endgültigen k.o. verpassen.


    Von daher steht für uns viel mehr auf dem Spiel!