Rund um die 3. Liga

  • So sehe ich es auch. Wenn gegen Uerdingen nicht gewonnen wird, dann wird uns nur noch ein Wunder helfen können. Siege gegen Verl und Köln sind nicht gerade eineplant.


    Ich denke 5 Punkte werden ausreichen, da die anderen mit großer Sicherheit auch noch Punkte liegenlassen (Bayern muss z. B. noch zu 1860).

    Naja, Köln spielte gestern ob der guten Tabellensituation nicht mehr mit Vollgas und man kann hoffen (auch TT9), dass das nächste Woche gegen uns ebenso sein möge. Wir müssen halt in den letzten 3 Spielen alles raushauen, sonst sind Hopfen und Malz eh verloren! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Da Thiele den FCK immer in seinem Herzen tragen wird,schießt er,wenn es es eng wird für den FCK,mal so eben ein Eigentor ;)

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Wir gewinnen definitiv nicht alle Spiele...

    Das wäre jedoch die allerbeste Lösung und unsere drei letzen Gegner sind nicht gerade Überflieger der Liga! Einer davon ist sogar noch schlimmer dran, als wir und das ist unser nächster Gegner auf'm Betze! :schild:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • na ja,normalerweise leisten wir immer Aufbauhilfe für angeschlagene Gegner.

    dann wollen wir mal ausnahmsweise bei Uerdingen darauf verzichten ! Diesbezüglich haben wir diese Saison Geschenke genug verteilt !


    Hoffentlich findet M.A. wieder die richtigen Worte a. la. Waldhof.... Wir sollten auch mal an uns denken !

  • Ja, "hätten" wir 80 % der Spiele gewonnen, wären wir Meister. Mir ging es um die Unachtsamkeiten in der letzten Minute der genannten Spiele.

    ist mir klar... :saint:


    hatte ebenfalls das Problem der späten Gegentore auch schon vor geraumer Zeit angesprochen, jedoch erfuhr ich "Gegenwind" mit der Begründung dass halt eben jedes Tor gegen uns zählt, ab der 1. Minute!!!

  • Und ein Spiel eben so lange dauert, bis der Schiedsrichter abpfeift. :gaehn:


    Auch als Fan muss man immer etwas die FCK - Brille aufhaben. Gerade in so einer schweren Zeit.

  • Verl gewinnt heute nach 0:1 Rückstand noch 2:1 gegen Türkg. München

    Heisst also, unser letzter Gegner ist auch noch voll motiviert obwohl es nur um die goldene Ananas geht.....