Rund um die 3. Liga

  • Osnabrück ist mit 3 Punkten dran wenn sie Ihre Spiele gewinnen. Man muss die Tabelle komplett sehen

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Osnabrück is 3 points off if they win their games. You have to see the table in its entirety

    Well yes of course. However, we just have to look ahead and take care of business and everything will be fine regardless of what other teams do. Really its that simple.

    No one will do it for you. Make your own luck.

  • Heute liegt das Augenmerk auf Braunschweig vs Würzburg und 60 vs Osnabrück.


    Ich hoffe auf Pourie... :) Und beim letzt genannten Spiel wäre ein Unentschieden wohl das beste.


    Und morgen gehen wir hoffentlich mit einer hochkonzentrierten Leistung von Beginn an ins Spiel. Dann dürften die Punkte zu Hause bleiben.


    Noch immer sind wir das beste Heim-Team und die beste Rückrundenmannschaft. Und das sollte man von Beginn an zeigen.


    Gut das Grimaldi nicht dabei ist...

  • Und morgen gehen wir hoffentlich mit einer hochkonzentrierten Leistung von Beginn an ins Spiel. Dann dürften die Punkte zu Hause bleiben.

    Darauf wird es ankommen. Von Beginn an voll da zu sein und den Ausgang des Spiels von der ersten Sekunde an mitzugestalten; zu diktieren.

  • Osnabrück führt 1:0 durch ein Abseitstor. Bisher ein gutes und interessantes Spiel.

  • 2:0 für Osnabrück... Für mich war 60 in den ersten 5 Minuten ganz gut. Danach kam gar nichts mehr. Schwach von 60 München, aber Hauptsache gegen den FCK 150% gegeben :/