Rund um die 3. Liga

  • Ich hoffe es kommt anders, aber ich behaupte das wir 10 Punkte aus den 4 Spielen holen müssen um als zweiter ins Ziel zu kommen.

    Diese Behauptung teile ich mit dir durchaus. Ich hoffe nur,daß die Magdeburger noch mal alles raushauen,wenn sie in Braunschweig antreten. Bei den anderen Spielen von Braunschweig sehe ich keine Mannschaft,die Braunschweig schlagen könnte.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • das sind doch äpfel mit birnen, wenn der spieltag ein spiel weniger für uns anzeigt

    Deswegen sind wir trotzdem Dritter, was den Druck definitiv erhöht.

  • Ich wäre der erste, der den Braunschweigern zum Aufstieg gratulieren würde, würden sie begeisternden Fußball spielen und ihre Spiele souverän und verdient gewinnen. Stattdessen spielen sie biederen, ergebnisorientierten Fußball und gewinnen ihre Spiele meist unverdient. Und genau diese Tatsache nervt mich kolossal :zeter:Aber man kenn das ja von BS. So sind sie vor 2 Jahren schon aufgestiegen, mit dem Ergebnis das ihr damaliger Trainer Antwerpen, trotz Aufstieg entlassen wurde.....

    Auf Schützenhilfe anderer hoffen, hab ich längst abgehakt. Wir müssen es aus eigener Kraft packen. Ganz einfach :arbeit:

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • I'm currently very pessimistic, for whatever reason... I just have a bad feeling.

    Lose tomorrow and only draw in Wiesbaden, then we'll be fourth =O


    I hope it turns out differently, but I would say that we need to get 10 points from 4 games to finish second.

    I understand you being nervous pal, I am as well. But I have faith in this team to get it done, more faith in a FCK I have had in quite a long time.

    No one will do it for you. Make your own luck.

  • Verl geht grade in Magdeburg in Führung. Das wär natürlich unheimlich wichtig wenn Verl ein kleiner Coup gelingen würde. Nicht dass wir Magdeburg noch einholen würden. Aber zumindest wären sie im Spiel gegen Braunschweig noch voll motiviert.