Rund um die 3. Liga

  • am Freitag wird wohl das wichtigste Spiel der letzten drei sein.... da BS pausiert MÜSSEN wir uns den Bonus für den letzten Spieltag holen!

    ich glaube wir müssen alle drei Spiele gewinnen um sicher zu sein.

    Wenn wir am letzten Spieltag darauf hoffen müssen das uns Braunschweig nicht wegen des Tore Verhältnis überholt gehe ich in der Zeit in den Wald, das halten meine Nerven nicht aus.

    Aber ich bin guter Dinge, so wie die Jungs drauf sind, gerade auch nach so einem Spiel wie heute, lassen die nix mehr anbrennen.

    Forza FCK


    :schild:

  • ich glaube wir müssen alle drei Spiele gewinnen um sicher zu sein.

    Wenn wir am letzten Spieltag darauf hoffen müssen das uns Braunschweig nicht wegen des Tore Verhältnis überholt gehe ich in der Zeit in den Wald, das halten meine Nerven nicht aus.

    Aber ich bin guter Dinge, so wie die Jungs drauf sind, gerade auch nach so einem Spiel wie heute, lassen die nix mehr anbrennen.

    Klar sollten wir alle drei gewinnen, nur, mit einem Sieg am Freitag wären es 5 Punkte auf BS....und dann will ich nicht wissen unter welchem massiven Druck die gegen Magdeburg auflaufen müssen

    die können sich nicht zu 100% auf einen Sieg im letzten Spiel verlassen!

    Einmal editiert, zuletzt von Gummi ()

  • Jetzt voten: Der "Spieler des 34. Spieltages"
    Wer wird der "Spieler des 34. Spieltages"? Die Redaktion hat bereits eine Vorauswahl getroffen, nun liegt es an den Lesern, wer die Wahl, die bis Mittwoch um…
    www.liga3-online.de

    Zur Zeit steht es so:

    • Terrence Boyd (1. FC Kaiserslautern) (57%, 2.141 Stimmen)
    • Baris Atik (1. FC Magdeburg) (22%, 815 Stimmen)

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“