Rund um die 3. Liga

  • Die 60er haben sich mit Verlaat, Boyambalo und Lakenmacher ordentlich verstärkt. Die werden um den Aufstieg spielen... Auch wenn man es ihren Trainer nicht gönnen tut.

  • die 60er beginnen sich wieder für den 4.platz zu positionieren.

    vor wochenfrist waren sie eigentlich für die 3.liga zu stark besetzt(aussagen von 60ern)

    und heute sind sie auf einmal im sturm viel zu schwach besetzt.


    würde lügen wenn ich mich über das heutige 1:4 in elversberg nicht freuen würde.

  • die 60er beginnen sich wieder für den 4.platz zu positionieren.

    vor wochenfrist waren sie eigentlich für die 3.liga zu stark besetzt(aussagen von 60ern)

    und heute sind sie auf einmal im sturm viel zu schwach besetzt.


    würde lügen wenn ich mich über das heutige 1:4 in elversberg nicht freuen würde.

    Ich finde momentan ist die Stimmung in München eh nicht gut. Anspruch und Realität klaffen nicht nur bei den 60er auseinander.


    Ist das nicht ein Grund zur Party?

  • M. E. wird 1860 auf jeden Fall oben mitmischen... Ihren Trainer Köllner gönne ich es nicht.


    Schön das auch der FC aus Hollywood mal wieder eine Krise hat.

    Deren Kunden schauen schon wieder wie die Gelackmeierten.


    Laptoptrainer Nagelsmann haut sich zwar noch auf die Brust wie King Kong, aber auch er und Brazzo werden hoffentlich bald einsehen, dass mehr als die Meisterschaft unter ihnen nicht rausspringen wird.

  • die 60er beginnen sich wieder für den 4.platz zu positionieren.

    vor wochenfrist waren sie eigentlich für die 3.liga zu stark besetzt(aussagen von 60ern)

    und heute sind sie auf einmal im sturm viel zu schwach besetzt.


    würde lügen wenn ich mich über das heutige 1:4 in elversberg nicht freuen würde.

    Leider kann ich die Elversberger überhaupt nicht ab. Deswegen hab ich mich über das Ergebnis geärgert.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Und wo liegt dein Problem?

    Einfach Animositäten zwischen 2 Ortsteilen. Der SVE zählte damals nicht, nur die Borussia aus Neunkirchen und der FCK. Und der SV kam auch nur durch einen Geldgeber hoch, den den es in Spiesen nicht gab.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)