Rund um die 3. Liga

  • Die TV-Übertragung aus dem Osten sollte man mal etwas verbessern, da kommen die Bilder doch ab und zu etwas ruckelig rüber... :wacko:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Glückwunsch an Dynamo zum ersten Sieg in der neuen Liga.


    Mal sehen was da noch auf uns zukommt. Zum Glück kann man das genießen, hätte auch anders sein können....

  • Hervorragende Leistung von Dynamo, vor allem in der 2. Hälfte. Erfurt hatte in der 2. HZ keine Torchance und das als Heimmannschaft. :!:


    Mal schauen wie es morgen und am Sonntag weitergeht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich bin einfach nur froh, daß uns diese Liga erspart blieb. :rolleyes:

  • naja dann glückwunsch an DYNAMOOOOOOOOOOOOO.... :jubel:
    weiter so...
    mal schauen was der rest heute / morgen macht!! :daumen:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • wann und wo werden denn Zusammenfassungen von den samstags und sonntagsspielen der 3.Liga gezeigt?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe