Rund um die 3. Liga

  • 5:5? Boah... :huh:
    Als ich im VT heute mittag nach den Ergebnissen guckte stands grad 1:2 und ich dachte Prima, aber so... Da hatten wenigstens die Zuschauer was für ihr Geld.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Und die Fortuna ist anscheinend auch zu blöd aufzusteigen.


    Letzte Woche 5:5 in Brauschweig und heute stehts zur Halbzeit 1:1 gegen Jena wobei doch Paderborn gestern zuhause 0:2 gegen Bremen gespielt hat :autsch:

  • Letzte Woche 5:5 in Brauschweig und heute stehts zur Halbzeit 1:1 gegen Jena

    Wer hat jetzt Recht? Du oder der Kicker? Bei denen steht, dass Düsseldorf 1:0 gewonnen hat.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das kommt vor wenn man zuviel liveticker auf einmal schaut.


    Der Kicker hat doch zum Glück Recht, die wahren wirklich die Aufstieg Chance.


    Vielleicht ein Heimspiel dann für mich nächstes Jahr.


    Und der eine oder andere Besucher kommt danach noch mit in die Altstadt. :bier:

  • Das wir das aber gleich klarstellen.


    Wenns sein sollte, dann wird fürn FCK geklatscht und gebrüllt und net für die Fortuna :D :P



    Vllt. komm ich ja echt vorbei ;)

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Da brauchst du auch keine Angst zu haben. :schild:


    Meinst du ich fahre Tausende von Kilometern und dann steigt ein Verein auf und bin dann da plötzlich Fan :autsch:

  • Wer weiß wer weiß :D




    Nene sollte ja nurn scherz sein :thumbup:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Richtig, auf die 75 Auswärtsfans aus Unterhaching kann ich verzichten, ich will einen vollen Gästeblock.


    Währe auf jeden Fall eine Bereicherung für die 2 Liga und ein schönes Stadion für eine sehr schöne Auswärtsfahrt auf jeden Fall wenn nach Union Berlin auch noch Düsseldorf aufsteigen würde


    Im Vergleich zu den momentanen Absteigern Ingolstadt und Wehen hätten wir wirklich gute Chancen einen richtig gut gefüllten Gästeblock zu sehen


    Auf Paderborn und Unterhaching kann Ich verzichten. Aber einer von beiden wird wohl aufsteigen beziehungsweise mindestens an der Relegation teilnehmen


    Wenn Ich es mir aussuchen könnte dann eher noch Unterhaching da München im Vergleich zu Paderborn die deutlich attraktivere Stadt ist

    Einmal editiert, zuletzt von Betzebub46 ()