Ach ja die gibt es auch noch... Na ich drücke mal eher Osnabrück die Daumen. Mir gehen die leider relativ vielen Dynamo-Idioten unter deren Fans zu sehr auf die Nerven.
Dydydydydydy nanananana momomomomo Sch*** Dynamo!
Ach ja die gibt es auch noch... Na ich drücke mal eher Osnabrück die Daumen. Mir gehen die leider relativ vielen Dynamo-Idioten unter deren Fans zu sehr auf die Nerven.
ZitatAch ja die gibt es auch noch... Na ich drücke mal eher Osnabrück die Daumen. Mir gehen die leider relativ vielen Dynamo-Idioten unter deren Fans zu sehr auf die Nerven.
Da sind wir einer Meinung, auch die Verantwortlichen, die alles schön reden und vermutlich nicht verstehen, dass sie etwas gegen Teile ihrer Fans tun müssen.
Ist schon komisch mit dieser Auswärtstorregelung. Die verlieren nur knapp mit 0:1 und müssen um direkt weiter zu kommen ein 2:0 schaffen und wir verlieren mit zwei Toren Differenz 1:3 und uns reicht auch ein 2:0 um weiter zu kommen. Der einzige Vorteil von Dresden ist, dass ihnen ein 1:0 schon für die Verlängerung reicht.
Ach es gibt noch Hoffnung dass RB Leipzig nicht aufsteigt? Na dann drücke ich Lotte ganz, ganz fest die Daumen!
Ich drücke auch Lotte die Daumen,
ist ein Gegner den wir nächste Saison schlagen können.
Es geht hier um den Aufstieg in die 3. Liga
ZitatTrotz eines umfangreichen Sanierungsprogramms ist den mit 9,1 Millionen Euro verschuldeten Offenbacher Kickers vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) die Drittliga-Lizenz verweigert worden. Nach Informationen des Fachmagazins «kicker» ist dem hessischen Traditionsverein ein Formfehler unterlaufen. Die Kickers können gegen die Entscheidung des DFB-Lizenzierungsausschusses Beschwerde einlegen. Den Offenbachern waren wegen Verstößen im Rahmen des wirtschaftlichen Zulassungsverfahrens in der abgelaufenen Saison bereits zwei Punkte abgezogen worden. Verantwortliche des DFB und des OFC waren zu einer Stellungnahme auf dpa-Anfrage zunächst nicht zu erreichen.
Quelle: transfermarkt.de
Gab doch im laufe der Saison schon Andeutungen, dass es beim OFC Probleme geben könnte. Wirklich schade wenn es jetzt soweit kommt. Haben doch auch erst vor kurzem (oder immer noch) das Stadion neu bzw. ausgebaut.
Ein Hoch auf Ho$$enheim, RedBull, Golfsburg, Ingolstadt, Leverkusen und wie diese Vereine sonst noch heißen mögen ....
Die können aber nichts dafür das andere Vereine keine Lizenz bekommen....